Smartphone opone startet nicht

Spector_07

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
63
Hallo ich benötige bitte Hilfe ich habe eine oneplus one Handy
Das Handy ist zu 98% geladen und es wird auch so angezeigt für ein paar Sekunden Dan vibriert es kurz. Aber es Last sich nicht einschlafen wisst ihr was das sein könnte ? Ggf der Akku dich kaputt ?
 

Anhänge

  • IMG_20240116_180200.jpg
    IMG_20240116_180200.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_20240116_180204.jpg
    IMG_20240116_180204.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 57
Das Ding ist 10 Jahre alt, klar kann da der Akku nun endgültig hinüber sein. Das Tape sagt auch schon alles, wenn da durch irgend eine Beschädigung Flüssigkeit ins Innere gekommen ist, wars das halt mit dem Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Nein das Tape habe ich für den einschalten Button genutzt . Keine Flüssigkeit .
.aber wenn ich es anshliese das lade Gerät erscheint der Akku mit 98% Ladestand. Vibriert kurz aber geht wieder aus oder das Display geht nicht an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
wenn das ding tatsächlich 10 jahre alt ist, und das telefon in benutzung war über die zeit, dann ist der akku tot.
 
Selbst wenn es nicht genutzt wurde und einfach nur herumlag, ist der Akku höchstwahrscheinlich hinüber.
 
Also egal was die Ladeanzeige sagt es kann sein daß der Akku kaputt ist. Ich möchte die Bilder runterladen vom Handy
 
Passiert irgendwas, wenn Du das Telefon am PC USB anklemmst?
 
Warum hat der einschalt Knopf ein Klebeband? Fällt er sonst ab?
Was willst du mit dem uralten Gerät überhaupt machen?
 
Also bisher vibriert es nur .am PC

Klebeband wollte es Mal übernacht mit Strom und gedruckten Knopf gedrückt halten falls es angeht wegen der Verzweiflung lach
 
Das habe ich jetzt nicht verstanden :confused_alt:.

Ein konstant gedrückter Ein-/Ausschaltknopf ist eher hinderlich, da er auch für ein sofortiges Abschalten sorgen kann.
 
Zurück
Oben