• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker SoC - Rüstung (Verschleiß)

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.791
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Rüstung keinen Schaden nimmt? Google zeigt nur eine Mod für Call of Prypiat an, die (wie zu erwarten war) nicht kompatibel zu Shadow of Chernobyl ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich schon mal so eine Mod für SoC hatte (allerdings noch auf meinem alten PC, den ich nicht mehr habe). Die Mod bestand praktisch nur aus einer Datei (outfit.ltx oder sowas).

Gerade in SoC ist das mit dem Verschleiß der Rüstung richtig kacke, da es keine Möglichkeit zum Reparieren gibt (eine Mechaniker-Mod wäre für mich keine gute Alternative) und Rüstungen auch sehr schwer zu finden sind verglichen mit den beiden Nachfolgern.

Ich spiele mit der aktuellsten Version (1.0006).

Danke im Voraus! :)
 
ich habe das immer als feature gesehen. nicht getroffen werden kann auch helfen. wenn man aufmerksam ist liegen die teile aber überall rum.
 
@cyberpirate
Danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass die outfit.ltx prinzipell schon im Hauptverzeichnis enthalten ist, man sie aber noch entpacken muss (habe es jetzt mit diesem Tool gemacht). Ich konnte die Werte nun entsprechend einstellen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben