Software Upgrade

xstyleride

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
190
Hallo Kollegen,

wollte mal zuerst nachfragen da ich vorhabe ein Office Upgrade durchzuführen:

im Moment benutze ich "Office 2013 Home and Business" mit dem Vorhaben auf die 2019 bzw. 2021er Version upzugraden.

Nun habe ich gelesen dass es von der 2021er Version nur die "Home and Student" Version gibt?

Kann man auch dann das Upgrade durchführen ohne dass ich den Zugriff auf "Outlook 2013" verliere?


Danke, Xstyleride
 
xstyleride schrieb:
Kann man auch dann das Upgrade durchführen ohne dass ich den Zugriff auf "Outlook 2013" verliere?
Warum? Du migrierst hier einfach auf das neue Outlook und fertig, dann bauchst Du kein 2013er mehr.
 
2021 Home & Business gibt es doch.
Rechne hoch was Guthaben Karten für 15 Monate je 49€ kosten und wie viel ein Einmalpreis.
Was lohnt sich für dich wenn du MS Produkte nutzen möchtest.

Ansonsten 2021 H&B:
Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit des Einmalkaufs wenn ich Microsofts Strategie und Ankündigungen verfolge.
 
Du kannst nicht einfach so ein Upgrade durchführen, sondern brauchst einen aktuellen Key. Die Home und Business Version inkl. Outlook gibt es von der 2021 Software auch.
 
Google sagt das es neben Home und Student auch noch Home and Business und Professional gibt.
Wo hast du das den gelesen das es nur eine Version gibt?

Bei Outlook würde ich zumindest eine Sicherung machen damit man im Zweifel zurückrufen kann.
 
xstyleride schrieb:
Ich würde mal sagen, nein, weil es in den Fachläden um das 3-4 fache teurer ist. Warum nimmt Du kein PC-HW-Fachgeschäft? Alternative, Mindfactory, Caseking...

Ansonsten machs doch wie viele andere hier und ich, kauf Office 365 Family (warum ist die Box nun grün? Ich hab hier die Boxen noch in Blau rumliegen) für 49-59 € im Sonderangebot. Für ein Jahr ist der Preis ok, und Du hast 1 TB OneDrive dabei, kannst 6 Geräte versorgen, für ~220 € für ein Office Home & Business 2021 sind das 4 Jahre, wo Du IMMER ein aktuelles Office hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben