News Sonntagsfrage: Sollte ComputerBase wieder Merchandise anbieten?

snickii schrieb:
Mittlerweile bekommt man doch so gut wie nur noch Klamotten mit Werbung
? :D

Redest du vom Herstellerlogo auf der Waschmarke?
 
Andy_O schrieb:
Tasse, oder Schraubendreher mit dem Logo meiner liebsten Internetseite?
Sind für mich eher die klassischen Werbegeschenke neben Kugelschreiber und Schlüsselanhänger, wenn wirklich nur das Logo drauf ist, müsste es schon was qualitativ hochwertiges sein.
Auf der Arbeit haben wir zig Tassen von diversen Unternehmen, da könnte ich welche mitgehen lassen und es würde nicht auffallen - außer mir zuhause, weil der Schrank eh schon voll mit Tassen ist. :D

Wenn, dann müsste es in meinen Augen schon etwas selbst designtes sein, um dem ganzen einen Mehrwert zu geben.
Ein IT-angehauchtes Design mit Verbindung zu ComputerBase, aber dann bedarf es Designer und jemanden, der den Vertrieb organisiert, ob das für CB mal eben so zu stemmen ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Es kennt halt niemand CB. Außer vielleicht der eine oder andere Nerd, wird man niemanden finden, der mit dem Merchandise etwas anfangen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93 und piepenkorn
Wenn, dann sehr sehr eingeschränkt. Stürzt euch da nicht in unkosten. Vielleicht ne Tasse. Aber das wars. Würde persönlich nichts von CB an Anziehsachen kaufen.
 
@SVΞN eine Kooperation mit einem Kühlerhersteller, z.B. Alphacool, Noctua usw., für eine CB Edition eines bestimmten Kühlers wäre doch was. Natürlich lässt ihr da eure Erfahrungen aus den Tests mit einfließen und nehmt kleine aber entscheidende Änderungen vor. Selbstverständlich das "CB Editition" Logo RGB beleuchtet :-D
Oder ein gutes Gehäuse, gute Maus oder Headset. Nehmt da aber ja nichts "Schlechtes".
So hat man vermutlich garkeine Kosten aber gute Werbung für nur etwas Mühe.
 
styletunte schrieb:
Es kennt halt niemand CB. Außer vielleicht der eine oder andere Nerd, wird man niemanden finden, der mit dem Merchandise etwas anfangen kann.
Wieso? Willst du mit CB Merch vor jemanden angeben? :)
Wäre mir egal, ob CB jemand kennt, Hauptsache die Sachen wären nützlich und qualitativ in Ordnung.
 
Die Art von Merchandise wäre mir im großen und ganzen Egal. Aber Merch an sich finde ich eine gute Sache.
Aber: Meiner Meinung sollte es wirklich qualitativ sehr hochwertig und fair produziert bzw. aus fairen Materialien bestehen.
Also z.B. in Portugal produziert aus Bio- oder Recycling Baumwolle.
Hierfür wäre ich dann auch bereit 50-60 Euro für ein Shirt (Ob Polo oder Tee) auszugeben.

Bei anderen Merch wäre es natürlich ähnlich - bitte nicht die Standard Merch Produkte für ein paar Cent in China kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
@SgtDummbolzen : Du weißt auch nicht zufälliger Weise, ob die Preisvortstellung realistisch ist oder hast du da Erfahrungswerte? Würde mich echt mal Interessieren, was das kosten würde.
 
Miuwa schrieb:
@SgtDummbolzen : Du weißt auch nicht zufälliger Weise, ob die Preisvortstellung realistisch ist oder hast du da Erfahrungswerte? Würde mich echt mal Interessieren, was das kosten würde.
Tatsächlich nur durch selbstgekauften Klamotten durch ein kleineres Modelabel.
Die haben TShirts meisten in diesen 40-60€ Bereich. Produzieren aber auch nur kleinere Mengen.
https://cultureculture.com/collections/cc11-1
Kann natürlich auch eine Fynn Kliemann Aktion sein, aber ich vertrauen Ihnen.

Ansonsten gibt es noch https://www.grundstoff.net/ da ist der Preis um einiges billiger.
Bestellt habe ich da aber tatsächlich noch nicht - steht noch bevor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa
SgtDummbolzen schrieb:
Bestellt habe ich da aber tatsächlich noch nicht - steht noch bevor.
Mein Stammhändler für T-Shirt Käufe. Earth Positive liefert super Qualität für wenig Geld. Versandgeschwindigkeit ist nicht auf Amazon-Niveau aber akzeptabel schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SgtDummbolzen
SE. schrieb:
Mein Stammhändler für T-Shirt Käufe. Earth Positive liefert super Qualität für wenig Geld. Versandgeschwindigkeit ist nicht auf Amazon-Niveau aber akzeptabel schnell.
Danke für deine kurze Review.
Leider habe ich erst vor kurzem eine Adidas Bestellung gehabt. Aber in Zukunft versuche ich mehr auf meine Einkäufe zu achten, deswegen habe ich mich bisschen informiert.

Am tollsten wäre natürlich Second-Hand ist aber als dicker Mann mit 3xl extrem schwierig schöne Teile zu finden.

Miuwa schrieb:
Sehr gerne!
 
SgtDummbolzen schrieb:
Am tollsten wäre natürlich Second-Hand ist aber als dicker Mann mit 3xl extrem schwierig schöne Teile zu finden.
Second Hand hab ich bei Shirts aufgegeben. Rückabwicklung hatte ich bei Grundstoff bisher eine in 5 Jahren oder so. Hat gut funktioniert, ein Polo-Shirt war seltsam beim Kragenschnitt, an den Hersteller erinnere ich mich gerade nicht.
 
1655901753230.png


Angekommen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, PS828, Markchen und 3 andere
@Fuchiii das hab ich auch. als M. ich hoffe passt auch alles bei dir? ich bin eigentlich sehr zufrieden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
@PS828 bei mir ist bissel größer, XL :D
Alles super - scheint ne gute Qualität zu haben.

Auch das schön gestickte Logo - Top :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Zurück
Oben