News Sony mit höchstem Jahresverlust der Unternehmensgeschichte

Ich kaufe schon seit etlichen Jahren nichts mehr von Sony, da mir sämtliche Geräte kurz nach Ablauf der Garantiezeit den Dienst quittierten. Eine Erfahrung, die auch etliche Freunde und Bekannte machten und sich aus genau demselben Grund keine Geräte mehr von Sony zulegen. Ingenieursmäßig sicherlich eine Meisterleistung, wenn man es schafft die Geräte so zu konstruieren, daß sie mit der Genauigkeit eines Zeitzünders einfach kaputt gehen.
 
Ich wünschte, mein w810i würde endlich den Geist aufgeben, gleiches gilt für meine Sony-Röhre von 2006.
Aber gut, man kann nicht alles haben^^
 
JJJT schrieb:
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich Sony jetzt ausrichten wird um wieder richtig schlagkräftig zu sein

Naja, eigentlich muss Apple das Vorbild sein. Und sie bewegen sich auch schon in die Richtung. Viel zu spät zwar, aber immerhin haben sie das Potenzial erkannt. Es gibt wenige (keine?) Firmen, die im eigenen Konzern soviele Produkte haben, die aufeinander abgestimmt ein extrem umfangreiches Paket ergeben würden. Sie machen Unterhaltungselektronik mit TV, Audio, Konsolen, Smartphones, Computer und sie machen auch selbst den Content dafür mit Games, Musik und Filmen.
 
Ich war mal ein richtiger SONY fanboy mit fast allen Elekrogeraeten (TV, HIFI Anlage, Radio, PS etc) von Sony. Das hat sich radikal geandert als ich mit einer gekauften DVD den Rootkit als Bonus mit zu bekommen habe. Das die Qualitaet nichts besonderes mehr ist wurde ja schon oft genug genannt. SONY hat ein Management Problem und denkt der Kunde ist zum Verarschen da.
 
Wenn eine Markt-Sättigung an Apple-Geräten erreicht ist (geschätzt 2014/2015), dann beginnt das große Revival. Ich mag Sony und hoffe, dass es denen in Zukunft besser geht.

Musikkenner schwören im mobilen Bereich immer noch auf Sony, da der Klang besser sein soll wie bei Apple.
Viele Business-Menschen nehmen immer noch ihr geliebtes K 700i, weil es lange durchhält.
Bravia-Fernseher haben ein sehr gutes Bild und setzen sich optisch von der Masse ab.

Apple ist derzeit das neue Sony.....
 
Warum soll man sich überteuerte Sony Produkte kaufen, wenn man bei anderen Herstellern gleichwertiges oder sogar besseres für weniger Geld bekommt? Es wird wohl noch weiter bergabwärts gehen.
 
Zurück
Oben