• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 4 geht für 399 Euro in den Handel

Das war dann aber eine sehr großzügige Tat von dir.
Ich meine das Spiel ist nach Release mindestens 40€ gebraucht wert, da kann man selbst bei Verkauf gut Gewinn machen...
 
Und heisst es nicht das Drive Club als abgespeckte Version über + verfügbar gemacht werden soll, da kann man ja vorher testen ob das überhaupt was kann.
 
Ja, driveclub gibt es für PS+ in leicht abgespeckter Form.

@Mortaro

wollte schon sagen, jemanden zu finden der sowas macht grenzt schon fast an einem 6er im Lotto*g*

MFG XeonKing
 
Einfach mal die Gamescom Pressekonferenz heute Abend abwarten, da werden sicherlich noch andere Bundles vorgestellt.
 
Jepp, ein Bundle mit FIFA14 bei Amazon wäre klasse. Ist eh immer eins der ganz wenigen Spiele die ich brauche.


MFG XeonKing
 
xeonking schrieb:
Jepp, ein Bundle mit FIFA14 bei Amazon wäre klasse. Ist eh immer eins der ganz wenigen Spiele die ich brauche.

Leider geht bei solchen Bundles die Ersparnis oft gen null. Richtig billig wird es nur bei Paketen mit Peripherie und Sony Titeln. Aber ein Killzone Bundle wäre ja auch nicht schlecht.
 
Naja,da wirst du wohl recht haben. Aber ein Bundle mit 2 Pads oder sowas ist auch okay. Ich bin echt auf die Pads gespannt,die sehen mal richtig klasse aus.

MFG XeonKing
 
Von Sony wird da zum Release bestimmt nichts kommen. Eher vom Einzelhandel.

Ich glaube kaum, dass zur GC noch viele Informationen dazu kommen werden. Das meiste ist ja schon bekannt. Der genaue Release Termin, PS Plus mit allen Einzelheiten und der Multimedia Kram.
 
Ach, über die Hälfte des PS4-Launch-Line-Ups gibt es NUR als Download? Ohne Wiederverkaufsmöglichkeit? Haha, Gebrauchtspiele rulez, dachte ich.

Danke Sony, wieder verarscht.
 
Verarscht würde ich das jetzt nicht nennen... Klar, viele games sind nur als download zu haben. Aber die ursprüngliche Diskussion ging um den Datenträger aus dem laden und seine Möglichkeiten ihn wieder zu verkaufen.

Würden alle spiele nur noch ausschließlich als download angeboten wäre das durchaus als verarsche zu werten.
 
easy.2ci schrieb:
Ach, über die Hälfte des PS4-Launch-Line-Ups gibt es NUR als Download? Ohne Wiederverkaufsmöglichkeit? Haha, Gebrauchtspiele rulez, dachte ich.

Danke Sony, wieder verarscht.

Erst denken, dann schreiben. Die Titel, die als DL verfügbar sind, sind entweder Indie Titel .. die logischerweise nicht als Bluray im Regal stehen und F2P Titel wie Warframe, Planetside2 und Warthunder, die´s auch auf dem PC nur als DL gibt.

Ansonsten gibts die regulären Bluray AAA Titel wie Killzone, Watchdogs, BF4, CoD, Knack, Driveclub usw. und die kannst Du, wie immer, verleihen verkaufen whatever.

Also wo ist das verarscht ?
 
boarder-winterman schrieb:
Das war dann aber eine sehr großzügige Tat von dir.
Ich meine das Spiel ist nach Release mindestens 40€ gebraucht wert, da kann man selbst bei Verkauf gut Gewinn machen...

Wenn nicht jeder immer nur an sich und seinen Gewinn denken würde, wäre unsere Welt ein wenig anders ;)
Zumal viele Menschen - denen unerwartet Gutes getan wurde - dieses auch weitergeben :)
 
Huhu, bekommt man jetzt bei Amazon immer noch einen 20€ Gutschein wenn man das PS4 Bundle mit DriveClub bestellt?


MFG XeonKing
 
Nein, weil man ja das DriveClub Bundle vorbestellen kann.
Galt nur für die Leute, die die Konsole vorbestellt haben, bevor es die DriveClub Möglichkeit gab.
 
Bei Amazon konnte man lesen das dies wohl auch Leute bekommen haben die das Bundle bestellt haben,sprich sie haben das Bundle für 419€ erhalten. Ob dies so stimmt keine ahnung.


MFG XeonKing
 
Anfangs kostete das Bundle auch 419€. Haben Sie dann aber geändert.
 
Zurück
Oben