Spam an mein E-Mail-Konto für CB

Das ist ja mal das lächerlichste was ich seit langem gehört hab. Made my day :D
 
Kr1ller schrieb:
Das ist ja mal das lächerlichste was ich seit langem gehört hab. Made my day :D

Mein Account bei einem Forum ist ausschließlich eine Angelegenheit zwischen dem Forenbetreiber und mir. Unter Umständen lässt die E-Mailadresse Rückschlüsse auf die Person hinter dem Account zu, weil ich mit der Adresse auch Mails an andere Personen verschicke.

Wenn Sie ausschließlich Belanglosigkeiten schreiben, dann ist das für Sie kein Problem. Wenn Sie aber öfter Meinungen vertreten, die nicht immer beliebt sind, dann könnte es Auswirkungen in der Schule oder im Beruf oder im Privatleben haben. Das Lachen könnte Ihnen vergehen.


Ich bin der Sache auch deshalb nachgegangen, weil man auch nicht ausschließen kann, dass die Daten aus meinem E-Mailprogramm ausgelesen wurden. Deshalb hätte mich interessiert, ob andere Nutzer in ihrem Konto etwas bemerkt haben. Wenn aber alle sich so leichtfertig verhalten, dann sind keine klaren Angaben zu erwarten.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Und viele Mailadressen schützen Dich vor einem unbedarften Klick?

Noch ein Tipp:
Google Wegwerfadressen e-mail

Das ist doch nicht ohne Bedarf erfunden worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dogi schrieb:
Noch ein Tipp:
Google Wegwerfadressen e-mail

Das ist doch nicht ohne Bedarf erfunden worden.

Wegwerfadressen sind etwas ganz anderes. Die nutzt man einmal und man kann bei Ihnen auch keine Mails abholen. Vielleicht einmalig, je nach Anbieter. Darum heißen sie ja auch so. Wegwerfadressen.
 
Zurück
Oben