News Speedport Pro Plus: Telekom bringt Gaming-Router mit Beleuchtung

Was für ein Schmutz, wenn jemand wirklich ernsthaft competitive zockt, dann wird er mit Sicherheit nicht übers WLAN zocken, sondern über Kabel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itsWinnfield, noxcivi, doof123 und 3 andere
SI Sun schrieb:
Und was genau bringt mir ein blinkender RGB Gaming-Router ohne blinkenden RGB Gaming-Netzwerkkabel?
Und müsste man für diesen Fall nicht auch blinkende RGB Gaming-Steckdosen haben?

Es gibt bereits Tische und Stühle mit solcher Autoscooterbeleuchtung. Also bitte nicht zu laut sagen, sonst machen die das noch wirklich :-Þ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und SI Sun
und wofür ist der SFP+ Port wenn man noch ein LWL Modem extra braucht?
macht doch keinen Sinn?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FilDeR
"Gaming-WLan"
:lol::lol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi, Schmarall und Engaged
Irgend wo gibt wohl Leute die jeden Scheiß mit RGB Beleuchtung kaufen. Sonst es nicht so viele Produkte geben. Ich glaube nur offen bekennen will kaum keiner



Immer wenn ich sowas sehe, fällt mir der Song ein

LED unterm Bett, LED unterm Schrank
LED unterm Sofa (leider geil)
Ein Drache und ein Krieger kämpfen auf dem Berg
Airbrushgemälde (leider geil)

Deichkind - Leider Geil
 
Ich lese da nur was von drei Farben... und das wäre ja dann wohl ein totaler Fail ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
DocAimless schrieb:
Ist für Leute vielleicht wichtig die ihn neben dem Spiegel im Flur stehen/hängen haben. Aber den restlichen 99% die ihn im Keller, Regal, Schrank & Co. haben interessiert so etwas null. Es gibt Geräte, die schön sein sollen wie Fernseher & Co. und Geräte, die einfach funktionieren sollen ohne RGB oder Display.
Irgendwie verstehst du nicht worum es geht. So kann man sich das altbackene avm Design auch schön reden. Das ist ja nichts als Relativierung. Und ein Router gehört für guten Empfang nicht versteckt hinterm Schrank. Es hat nicht jeder die Möglichkeit den Router zu verstecken und es möchte nicht jeder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac
Ich denke es ist ein Vorbote der Preisentwicklung die für Netzwerkhardware aufgerufen werden wird.

Hässlich wie die Nacht soll so ein Gerät nicht zwangsläufig sein aber spätestens wenn der Kabelwust angeschlossen wird ist die schönste Optik dahin.

AVM hat bei Fritzboxen die Möglichkeit eingebaut alle LEDs abzuschalten und das kam offenbar gut an. Das herumgeblinke und -geleuchte würde mich nerven aber offenbar bin ich nicht Zielgruppe.

Ich hoffe bei WLAN hört es auch irgendwann auf mit irreführenden Bandbreitenangaben. GBIT/s Switches mit 52 Ports werden ja auch als GBIT Switch vermarktet und irgendwo ganz tief versteckt in den Datenblättern findet man die Switching Kapazität von 104 GBIT/s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und IgorGlock
konkretor schrieb:
Das ändert nichts an der besch... Peering Politik der Telekom.

Sobald es außerhalb der Telekom geht ist grausam....
und ewig grüßt das murmeltier …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac
R O G E R schrieb:
God damnit.....ich habe exakt diesen Purple Tower und meiner leuchtet auch in Purple =D und ja, ich habe keine Crashes....also 100% Legit!

Zum Router, endlich mal ein Highend Router mit Modem! Ich wünschte mir an der Stelle, dass andere Hersteller sowas auch anbieten würden. Aber...400€...nope..
 
Ich hab bisher selten so oft das Wort Gaming in einem Beitrag gelesen wie dem hier.

Wenn das ein Trinkspiel wäre dann läge ich jetzt vermutlich in der Notaufnahme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Schmarall, Fritzler und eine weitere Person
Die wichtigste Frage:

Ist "AUS" auch ein Modus für das RGB?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi, rysy und Raijin
Magellan schrieb:
Wer nutzt denn freiwillig einen Speedport zum Gaming? Und dann noch 400€ dafür - zum Glück leuchtet das Ding, da finden sich immer Käufer.
Was spricht denn technisch gesehen gegen die Speedport? Ich nutze aktuell einen Speedport (Hybrid) und hatte auch zwischendurch auch den Pro hier (totgeflashed) und wüsste nicht wo das Problem sein soll.
Weder ping noch Übertragungsraten sind schlechter als bei einer 7590 AVM (die ich hier auch schon hatte, logischerweise ohne LTE Anteil).
Klar diffserv muss man natürlich setzen aber sonst?
 
Zurück
Oben