Speicherplatz im persönlichen Ordner

Wie = Wodurch = Attribut Unsichtbar
It's Magic. Und schon in #2 beantwortet.

In dem Screenshot sehe ich nicht eine Größeninformation auf Anhieb, ich sehe vielleicht alles in Relation, aber das interessiert mich an der Stelle doch gar nicht...

1684953898630.png



Inwiefer diese Ansicht dem TE zeigt, wo die 16 GB hingehen, die er durch den Explorer anfangs nicht sah, das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Genauso wie der Zwang, anderen seine Tools aufreden zu müssen, nur weil man selbst diese gewohnt ist...

cumulonimbus8 schrieb:
Balken aufklicken, auf mehrere Ebenen, ist ein Nachverfolgen und kein Soforteindruck.
Und wer sagte, dass er einen "Soforteindruck" braucht. Das sind einfach deine Anforderungen.

Und weil der TE seine Frage tatsächlich ohne solcher Tools beantworten konnte (ich weiß, ich bin immer noch selbst überrascht), und es jedem frei ist, welche Software er nutzt oder welche Darstellung er übersichtlicher findet, bin ich hier nun wirklich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe wo Speicherplatz versickert, da interessiert es nicht wie vidl genau das ist.
Was will der TE mir deinen Größenangaben machen, wie sagen ihm die wo irgendetwas Signifikantes ist das die Zahlen verursacht, unmittelbar?
CN8
 
Zurück
Oben