Spiele raten (1. Beitrag beachten!)

SR8.jpg
 
Life is Feudal: Forest Village ?
 
Das ist Banished

Ich gehe mal davon aus das ich Richtig liege und mache weiter:

half-life-3.jpg
Far-cry-5.jpg

half-life-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah....endlich :-)
Du bist
 
Wolfenstein - the new Colossus?
 
Ich war am Wochenende - wie viele hier wahrscheinlich auch - gut auf Achse und konnte daher kein weiteres Spiel anbringen.

Da ich mich derzeit auf der Arbeit befinde und bisher lediglich eigene Screenshots von Spielen, die ich auch selbst spiele/besitze, hochgeladen habe, gebe ich den Thread hiermit frei.

Der Nächste bitte :)

Cya, Mäxl
 
Dann mach ich mal wieder eins - ist schon etwas älter, so wie ich. :D

SuperMario.jpg
 
Na dann gibt's von mir wieder eins ^^

Ich war nie ein großer Freund von Beat em Ups, aber das hier habe ich als Kind geliebt...auf meiner ersten eigenen stationären Konsole ^^

Cya, Mäxl
 

Anhänge

  • spiel.png
    spiel.png
    594,4 KB · Aufrufe: 460
Zurück
Oben