Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Hab doch noch ein Bild, dürfte aber vermutlich recht leicht sein :D

IMG_1788.jpg
 
Keiner ne Idee?
Dann ein kleimer Tipp: Der gesuchte Ort liegt in Deutschland.
 
Die Türme kommen mir so bekannt vor. Ist es die Kirche in Eichstätt? Die gepflasterte Straße würde dazu passen. Muss ich bei der nächsten MTB Tour mal genauer hinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Eichstätt is es nicht. Aber das Bundesland stimmt schon mal :)
 
Genau, der Freisinger Dom :)
 
Da lange nichts mehr kam mach ich Mal ein "wo bin ich" statt eines "wo war ich" (Mitarbeiter von CB ausgeschlossen ;))
 

Anhänge

  • IMG_20170312_144944.jpg
    IMG_20170312_144944.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 510
Vietnam oder Thailand?
 
Die Form der Berge erinnert mich an eine Gegend in China, die im Film "Avatar" vorkommt. Aber die Gebäude da passen vielleicht nicht nach China und eine Kirche auch nicht.
 
Vietnam ist richtig. Wir könnten aufhören oder aber ihr wollt noch versuchen, den genauen Ort einzugrenzen :) (also net das exakte Dorf, aber man kennt die Region hier vllt).

Internet ist hier leider net doll.

Tipp: Laos könnte beinahe auch stimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auf ne Grenzregion zwischen Laos und Vietnam tippen - die is nur leider nicht gerade klein :p:freak:
 
Ist das eventuell in der Gegend um Tx. Hà Tiên ?
 
Ich kenne jemanden, der auch mal in Vietnam Urlaub gemacht hat und von dort stammt. Da gibt es auch eine Gegend, wo die Berge so ähnlich aussehen wie auf dem Bild. Könnte also in der Nähe von Tp. Ha Long sein.
 
In Halong-Bucht werde ich in ca. 1h sein, ist aber paar hundert Kilometer entfernt. Genau wie Ha Tien, was an Kambodscha grenzt und nicht in der Nähe Laos ist ;)

Nein, ich war im Nationalpark Phong Nha-Ke Bang. (:
 
Ich war da überall schon (kürzlich Halong Bay), aber da wäre ich im Leben nicht draufgekommen!
 
sudfaisl schrieb:
In Halong-Bucht werde ich in ca. 1h sein, ist aber paar hundert Kilometer entfernt. Genau wie Ha Tien, was an Kambodscha grenzt und nicht in der Nähe Laos ist ;)

Nein, ich war im Nationalpark Phong Nha-Ke Bang. (:

Ich hätte es gewusst, zu spät eingestiegen :D
 
Zurück
Oben