Ssd wird nicht unterstützt

Wenn die SSD nicht angeschlossen ist, musst du so ähnliche Bios Einstellungen sehen, und da irgendwo CSM.
1709156801252.png
 
Okay, dann war wohl Windows im alten CSM Mode mit MBR installiert.

So kannst allerdings nicht auf win11 Upgraden.
Ergänzung ()

PS, dein Monitor hat einen Defekt, so wie das aussieht
Ergänzung ()

Auf jeden Fall interessant mit der Fehlermeldung, hab die jetzt zum ersten Mal gesehen, bei anderen Mainboards kommt man halt direkt ins BIOS und kann da dann umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leodkj, Meckerkopp, areiland und eine weitere Person

bisy schrieb:
dein Monitor hat einen Defekt,
Und irgendwie falsches Datum und Uhrzeit.
1709157161391.png

Ergänzung ()

bisy schrieb:
Auf jeden Fall interessant mit der Fehlermeldung,
@bisy Kann das mit Fast Boot zu tun haben, wenn man das ausschaltet, dass man dann ins Bios kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leodkj, Ice_Dundee, Meckerkopp und eine weitere Person
@Ponderosa das ist ne gute Frage, ich zumindest seh diese Meldung heute zum ersten Mal, die habe ich sonst noch nirgends gesesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ponderosa schrieb:
Kann das mit Fast Boot zu tun haben, wenn man das ausschaltet, dass man dann ins Bios kommt?
Die meisten UEFI Boards gehen direkt ins UEFI, wenn sie absolut kein Bootgerät finden können. Meist wird dann aber die EFI Shell gestartet, die dann aber ebenfalls das fehlende Bootgerät anmeckert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Ponderosa
Zurück
Oben