• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Der Auftrag "Meeting Patriarch" scheint bei mir fehlerhaft zu sein. Der Typ liegt Tot im Camp, als ich mit Captain da ankomme. :(
Ergänzung ()

Jemand eine Idee?
 
Weiss einer wo die verschmolzenen artefakte sind nach der Umwandlung? Also in meinem Inventar sind sie nicht.
 
Wenn sie nicht in deinem Inventar sind ist die Verschmelzung mißglückt.Dafür müßte ein Parasit in deinem Inventar sein,immer voher speichern damit du nicht wertvolle Artefakte verlierst.
Ergänzung ()

Da mußt du einfach später noch mal hin,also ab über die Grenze und zurück.Irgendwann hat er einen.
 
Darf ich fragen mit was man die Artefakte verschmelzen kann? Rezepte hab ich alle, aber irgendwie finde ich nirgends das entsprechende Gerät. Sacharow bietet mir auch nix zum Verkauf. Danke und Gruß
 
Ach soooo ja dann erscheint mir das logisch. Hab mich schon gewundert warum ich nen Parasiten im Gepäck hab 😅
 
Moin Leute,

ich wollt mal fragen, obs sowas wie nen "Hunger-Mod" gibt.

Ich persönlich finde, das man ein wenig zu lange von einem Brot überleben kann. Defakto muss man nur einmal am Tag was essen. Ich hab scho rießige Essensvorräte in allen mögliche verstecken zusammengetragen, ohne, das ich jemals was davon gebraucht hätte ....

Kann man da in den Config-Dateien zufällig was ändern?

Schwierigkeit is natürlich, das man in der Nacht dann wahrscheinlich aufwacht, wenn man alle z.B. 5 Stunden was zu essen braucht ....

Wie seht nan ihr des?

mfg

Decadef
 
Sei froh es gibt genug Mods wo Mann über Nacht verhungert.
Ergänzung ()

Sei froh es gibt genug Moss wo man verhungert wenn man schläft
Ergänzung ()

Sorry das war wohl doppelt
 
@Kris Der Auftrag "Meeting Patriarch" scheint bei mir fehlerhaft zu sein. Der Typ liegt Tot im Camp, als ich mit Captain da ankomme.

Meinst Du vielleicht im beim Radar wo man zu erst zum Patriarch soll und danach erst zum Haus von dem Troll beim Bauwagen ??
Wenn du zuerst ins Haus gehst die Sachen holen, killt die Emission alle die auf Deine Audienz warten.
 
Kröte schrieb:
Wenn du zuerst ins Haus gehst die Sachen holen, killt die Emission alle die auf Deine Audienz warten.

War bei mir nicht so. Hab auch erst das Zeug aus dem Haus geholt und nach der Emission ham auch noch alle gelebt.
 
Silverrush5676 schrieb:
Kann man nicht einfach die Werte für Brot, Wurst etc ändern so das nicht alles komplett satt macht?

Fänd ich super, wenn das ginge :)

Brot/Wurst zb. 1/5, Fertiggerichte ganz, Dosen nen halbe Balken, oder ein 1/3 etc ...
Auch das z.B. eine Flasche Wasser Durst nur zur Hälfte auffüllt.
Und Energy-Drinks sollten ein 1/10 Hunger machen. Is bei mir immer so, wenn ich ein RedBull kippe, bekomm ich Kohldampf xD

Leider bin ich was Modden angeht ne totale Niete. Aber vielleicht hat jemand Zeit und Muse, den Vorschlag auzunehmen :)

mfg

Decadef
 
Hi @Silverrush5676

Ich kann nur sagen was bei mir war, die Blödmänner lagen alle rum genau ordentlich in Reih und Glied so wie sie angetreten waren.
Die Zone ist eben unergründlich.
 
@ Kröte
Auch wenns abgedroschen klingt.... Schon ein älteres Save versucht? Andere Frage es gibt ne Emission wenn du das zeug aus dem Haus holst und eine wenn du mit dem Patriarchen redest. Bei welcher von beiden passiert das?
 
Vielleicht bin ich blöd, aber weiß jemand wo die Basis von der Freiheit ist? Army Warehouses sind sie nicht
 
@ Trafi

In Welchem Spielabschnitt bist du den gerade (Zeitmäßig)?
Ich kenn eine Freedom-Basis in den Outscirts, die is in der anderen großen Gebäudeansammlung, in der NICHT die Bar/Duty ist.

@ Alle

Gibt es zufällig einen Fix für die Repairkits? Ich steck nämlich gard in der Betonfabrik fest, meine Waffe sind beschädigt und mein 100000 Rubel Teurer Super-Anzug ist komplett im Arsch. Und natürlich kann weit und breit keiner Reparieren (ich finds ja schon ein Unding, das in der "neuen" 100 Rads Bar keine Mechaniker zugegen ist).

Würde mich echt freuen, wenn da jemand abhilfe kennt :)

mf

Decadef
 
@Decadef
Exakt im gleichen Abschnitt wie du :D Ich muss dort eh gleich hin, dann gucke ich mal ob ich sie finde.
E: Tatsache, da sind sie.
EE: Der Händler von der Freiheit, Geizhals, kann auch reparieren sehe ich gerade.

Verkauft der Wirt bei dir auch alle Anzüge, dies im Spiel gibt? Find das irgendwie komisch, dass er selbst Monolith-Anzüge verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich glaub, da war auch ein Monolith Anzug Dabei. Dazu 2 verscheidene Exo-Skelette, 2 versch. Wissenschaftleranzüge, verschiedene vom Militär und der Mega-Coole "Alles + 100% Anzug" (der bei mir grad leider 100% im Arsch ist :D ).

Aber ich fands insofern ganz cool, das man mal alle Anzüger vergleiche konnte. Einfach speicher, die Anzüger der Reihe nach durchkaufen, vergleichen und dann den Auswählen, der einem am besten zusagt.

Btw, auf welches Maximalgewicht fürs gehen erhöht eigentlich der Exo-Suit? Rennen kann man mit denen ja von Haus aus nicht, oder?

mfg

Decadef
 
Also das Exo kannst du auch zum rennen bringen... frag mich mal wo? Ich bin nicht an meinem PC...
Ich geb mir Mühe zu schauen wenn morgen meine Prüfung durch ist...

Ergänzung:
in der outfit.ltx nach [exo_outfit] suchen. Dort steht etwas weiter unten sprint_allowed = false das ändern in: sprint_allowed = true
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben