• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Moin!
Patch 13003 drauf gehauen den Gamedata rein kopiert und alles läuft.
Bin jetzt auf'm Weg zum Wolftreffen Agronom...
 
Weiss jemand wie die spawnbefehle sind? Gibt's da ne liste oder so? Wollte mir ein paar npc's spawnen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Gefunden.)
Blöd, dass die Spielstände von Patch2 mit Patch3 erneut nicht funktionieren. Nocheinmal fange ich das Spiel aber nicht an. Daher bleibe ich bei P2. :(
 
Das Problem mit dem Geld ist auch immer noch bin noch ganz am Anfang und habe schon 3 Millionen auf dem Konto.China hat wohl auch schon aufgegeben?!
 
Moin Leute,

was bringt eigentlich das "Kompass"-Artefakt? Da steht dabei, das soll irwie auf die Zone reagieren, aber ich merk ehrlich gesagt kein unterschied, ob ich das am Gürtel hab oder net.

mfg

Decadef
 
drago1606 schrieb:
Das Problem mit dem Geld ist auch immer noch bin noch ganz am Anfang und habe schon 3 Millionen auf dem Konto.China hat wohl auch schon aufgegeben?!

Wie machst du die 3 Mio? Ich bin mitten im Geschehen und die Kasse ist immernoch dürftig.
 
Genau, das will ich auch wissen, habe gerade 200000 zum Einkauf in der Bar. Habe wirklich fast alles verkloppt was ging. Aber 3Mio.? Los hilf mal deinen Brüdern auf die Sprünge drago1606!!!! ;-)
 
Na, er hat damals Argentinische Staatsanleihen gekauft und ist einer der Wenigen, die ihren Schotter samt Zinsen zurück bekommen haben.
 
Moin!

Bin jetzt mit 3.Patch im Dunklen Tal den Banditenanzug zu ergattern. Bis dahin läuft alles super. Der Wetter

Bug scheint auch behoben zu sein, fing eben an zu regnen. Habe erst mal die Reise beendet...

@drago 1606... ich habs vorm Neustart 3.Patch mal auf 346000 Ru gebracht aber 3 Mio. wie geht das????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch echt gerne helfen, mich nervt es etwas. Habe die Soldaten unter der Brücke gekillt einer hartte auch nen hohen Betrag bei sich.Wie ich ins Inventar schaue habe ich ein paar hundert tausend und es wird immer mehr. Kaufe von Sido schon alles schließlich verliert man ja alles in der Totenstadt.
 
Das in Dead City war ein Bug, das wurde eigentlich schon mit Patch 2 gefixt... ;-)
 
Ich hatte nur ohne den Patch so weit gespiel,daw war das Geld weg,nur die Ausrüstung noch da.
 
ich hatte ohne patch 2 den bug nicht? die sachen sind im gebäude das ist kein bug musst nur finden
und wie zum teufel soll so ein betrag möglich sein? iwann sind alle tot die kommen ja nicht mehr wieder und durch versteckte sachen kann man nicht soviel bekommen und selbst wenn man jeden typ abknallt wird das nichts weil man an die händler nicht gut verkaufen kann?
 
habe mal nen Screen gemacht,mal sehen ob es geht.
Ergänzung ()

Ich würde euch ja ein Save zukommen lassen.Weiß nur nicht wie,hab ich noch nie gemacht.Ist wie ihr sehen könnt ganz am Anfang gerade mal aus dem Kordon raus und alles positiv erledigt.
 
Ich hab zur Zeit Familienurlaub und komme nicht zum testen der LA.
Und bei den ganzen Bugreports hier, wie auf gsc oder gar moddb... Weiß ich auch nicht, wie groß meine Motivation nach dem Urlaub ist. Ich denke aber, ich werde sie bald mal wieder angehen.

Kann man alle neuen db's jetzt entpacken?
Nach Patch 2 konnte ich die letzte db nicht entpacken...
Und solange ich nicht komplett an die Daten komme, wird das schwer da was dran zu reißen.
 
Schau mal genau hin, bin ganz am Anfang. Soldaten haben bei mir 50000 und mehr bei sich.Mich stört das sogar weil es die Lust am Sammeln nimmt.Wo ist der Reiz wenn du alles einfach kaufen kannst. Das mit dem Traegewicht ist auch das einzige was ich mir könne.Ist ja immer noch nur ein Spiel und es soll Spaß machen.
 
Moin, könnte mir Bitte jemand ein Save zukommen lassen ,wo man bei den Sündern in der Mine ankommt. Für Patch_v1.3003. Wäre echt super wenn das jemand machen könnte. Würde ungern wieder von vorne anfangen wollen. Danke.
 
Zurück
Oben