• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen sammelt 15 Millionen US-Dollar

Bomba_ schrieb:
Gibts ein Video von dem 1250$ Todesstern? :O
Afaik ist die Constellation das grösste schiff das in den Hangar passt. Die Kreuzer müssen draussen übernachten, oder irre ich mich da ?

Schiffe die man bereits im Hangar betrachten kann:
Star Citizen hangar ships.JPG



Cat Toaster schrieb:
Bei mir funktioniert Eyefinity und Crossfire
ooookayy... Heute ? oder war das Gestern vor dem Patch ?
Und mit welchem Tool nimmst du auf? MSI Afterburner hat mir jedenfalls kein Overlay angezeigt.
 
Afterburner kann kein Overlay auf X64-Software.
Aufnehmen: Action! oder "Druck"
Das Display in der Logi-Tasta zeigt aber weiter Stats vom Afterburner an.
 
Gestern, war noch kein Update raus. Ich habe auch dies Settings nicht angerührt, man sieht im Video das ich 1024x768 drin hatte, was offensichtlich nicht Fall war. Ich nutze FRAPS für die Aufzeichnung.
 
HisN schrieb:
Das Display in der Logi-Tasta zeigt aber weiter Stats vom Afterburner an.

Ach... gar nicht daraf geachtet ob es x64 ist... gibt noch nicht so viele Games in 64bit.
na demfall heissts Tablet anschliessen und MSI Afterbuner APP aufstarten! Oder einfach 4th monitor aktivieren xD

@ Cat Toaster,
Ich meinte das Shop Update, ich hab den hangar am 30 august um kurz nach mitternach runter geladen und konnte den ganzen tag über nicht einloggen ^^ erst so gegen abend ging es dann. Vo da stammt auch mein Video, und obwohl ich Eyefinity aktiviert hatte (6048x1080 beezel korrigiert) konnte ich nicht über 1920x1080 auswählen ingame...
Bisher noch keine Zeit gefunden das nun zu testen.... :freak:
 
Ingame habe ich da auch nie was ausgewählt, da kann ich auch nur die max Single-Display-Auflösung auswählen und aktuell steht da nach wie vor 1024x786. Es läuft halt einfach von Anfang an Vollbild ohne das ich was dafür kann, von daher rühre ich da mal nicht dran rum. Daran hat sich auch mit dem jüngsten Update nichts geändert. Ausnahmsweise mal ein guter Bug.

Aber bis 2015 haben wir eh alle ne Rift auf der Nase und die Jungs von CIG die Kantenglättung implementiert.
 
Zurück
Oben