• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen sammelt 15 Millionen US-Dollar

Modmaster schrieb:
Da sah ja mal richtig Hammer aus. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel auch hole. Nur weiß ich nicht welches Package ich nehmen soll. Will so unter 100 € bleiben.

naja, für 110$ also knapp über 80€ gibts ne Hornet oder nen Freelancer...
aber ich glaube für den Einstieg reicht auch ne 300i für 60$ ~45€.

und ganz eigentlich reicht für den Einstieg auch ne Aurora ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
naja, für 110$ also knapp über 80€ gibts ne Hornet oder nen Freelancer...
aber ich glaube für den Einstieg reicht auch ne 300i für 60$ ~45€.

und ganz eigentlich reicht für den Einstieg auch ne Aurora ;)

Die 60 $ mit der 300i wäre dann der Digital Bounty Hunter. Sozusagen ein Kopfgeldjäger richtig ?

Meine Entscheidung liegt zwischen dem Bounty Hunter, dem Arbiter oder dem Pahtfinder.

Der Bounty Hunter klingt schon ziemlich nett :) Mich würde aber auch das Handeln interessieren bzw. auch das Entdecken.

Schwierige Entscheidung.
 
Modmaster schrieb:
Die 60 $ mit der 300i wäre dann der Digital Bounty Hunter. Sozusagen ein Kopfgeldjäger richtig ?

Meine Entscheidung liegt zwischen dem Bounty Hunter, dem Arbiter oder dem Pahtfinder.

Der Bounty Hunter klingt schon ziemlich nett :) Mich würde aber auch das Handeln interessieren bzw. auch das Entdecken.

Schwierige Entscheidung.

An den Namen würd ich mich nicht unbedingt festkrallen ;).
Im Grunde kommts nur auf die Möglichkeiten der Basisvariante an. Die zusätzlichen haben ja nur schon manche Sachen vorinstalliert. Sprich du kannst im Spiel selbst deiner 300i die 315p-Ausrüstung verpassen oder der 315p die 325a und umgekehrt.
Das gleiche bei der Aurora... wenn du mit der handeln willst kannst du ihr im Spiel dann den großen Frachtraum der Clipper drankleben und hast dann sogar mehr als in der 300i. Die Varianten sind mehr Austattungsbeispiele als fixe Klassen. Wahrscheinlich bastelt man sich im Spiel dann irgendeinen Zwitter.

Deshalb würde ich auch immer die Basisvarianten empfehlen. Früher bei den Early Backern hat es noch einigermaßen Sinn gemacht auch die teureren Varianten zu kaufen, weil sich die lebenslange Versicherung über die komplette Basisausrüstung erstreckt. Da die Versicherung bei neuen Backern aber ohnehin nur begrenzt ist, macht es keinen Sinn nur um mit ein bisschen mehr Ausrüstung zu starten mehr Geld zu zahlen. Die Grundausrüstung wird wahrscheinlich eh sehr schnell ersetzt.

Den Überblick kann man sich ja mittlerweile ganz gut verschaffen:
https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
 
@Modmaster

ich bin mit dem Arbiter Package ( 325a ) ganz glücklich ;)

lg
 
Wenn du Entdecken und Handeln willst, ist das Pathfinder Paket wohl erstmal das richtige für dich. Dieses beinhaltet den/das Origin 315p Explorer für 75 $ = 60€.
Ich hatte vorher erst das Bounty Hunter Paket (52 €) und habe dann auf Pathfinder umgerüstet.
 
Die 17 Mio $ sind übrigens mittlerweile auch gesammelt. Bin schon auf das neue Stretchgoal gespannt.
 
naja, es werden schon einige sich den Buggy besorgt haben^^
hatte es auch vor, aber nachdem ich eine Aurora geschmolzen hab und jetzt vorerst nur noch 3 Schiffe im hangar sind, wär er doch ein bisschen zu gimmicky...
 
Joa.. der Store scheint doch etwas teuer, zumal die 5k Credits ja eigentlich dem rumspielen mit dem Storecontent dienen sollten.. nur, dass man sich außer den Postern davon nix holen kann weil es zu teuer ist. Man könnte fast meinen die Sachen im Store haben jeweils eine 0 zu viel im Preis. Naja, ich warte erstmal ab, bis die am Dienstag aus dem langen WE zurückkommen und wie sich dasd entwickelt.

/edit

Ben Lesnik:
Hey guys - long story short, we hear you. The VD store ended up coming across pretty much exactly the opposite way we wanted. We're working out a plan right now to make this right and I will have more for you as soon as possible.

We should have something later today at least. And in the meantime I will be at a booth at DragonCon and anyone is welcome to come tell me what they think about the store in person :)
I promise the goal was not to beg for extra money, and hopefully we will be able to prove that!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die ganzen Videos sehe von den Typen mit den 30KM² großen Hangars und den 5+ Schiffen fühl ich mich mit meiner kleinen Garage mit der Aurora schon etwas klein. :o
Egal, ich hab ein Schiff und nur das zählt. Ich spiel legit und erarbeite mir meine Schiffe und starte nicht sofort mit einer ganzen Flotte. :p

Gibts ein Video von dem 1250$ Todesstern? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Hangar steht auch nur die Origin 315p... :) Natürlich würde ich mir jetzt auch schon Schiffe wie die Freelancer oder die Hornet live ansehen können, aber das geht mir dann doch etwas zu sehr ins Geld.
Vielleicht überleg ich mir das mit der Hornet noch bis zum Release des Dogfight-Modules. Und wie schon gesagt wurde, hat man ja im fertigen Spiel genug Zeit, sich die Schiffe selber zu erarbeiten.
 
Das Problem is, dass die Leute den Store nich kapieren...
Der ist zum jetzigen Zeitpunkt nur da um das Spiel weiter zu unterstützen, wenn man das denn will.
Skins für die Schiffe gabs bis jetzt auch schon für 5$, genauso wie Mauspads und T-Shirts.
Aber jetzt plötzlich stören se sich an 5$ Postern? Nee, da komm ich nich mit...
Das gleiche gilt ja für die Waffen. Die sind im Moment reine Vanity Items und im Spiel selbst sind se 1. Einsteigerwaffen die bald ersetzt werden und 2. durch spielen zu erlangen...

Großer Aufschrei um nichts...
 
Ist es bei CF/Eyefinety wie bei SLI/Vision-Surround?
Meint: Sobald 3 Monitore spanning geschaltet sind gehen beide Karten in den Leistungs-Modus obwohl die eigentliche Software gar kein SLI/CF unterstützt?


Hab ich schon bei mehreren Games beobachtet. Siehe z.b. COH2.
Keine SLI-Unterstützung.
Sieht mit einem Monitor so aus:

Und mit der Vision-Surround-Gruppe:


MWO



Rage und Siedler7







Überall dieser Effekt. SLI abgeschaltet, die VS-Gruppe zieht aber die 2. Karte mit hoch.
 
Wird Crossfire nicht unterstützt bleibt die zweite GPU im Idle (aber nicht im ZeroCore wie auf dem Desktop). Ob Crossfire wirklich läuft kann ich daher recht gut am Lärm erkennen. Zum Beispiel beim "Euro Truck Simulator" der zwar in Eyefinity läuft aber eben nicht mit Crossfire.

Edit: Stimmt nicht, die zweite GPU bleibt sogar komplett aus, nachdem ich den ETS2 mal neu gestartet habe nach der Config.

Ob die Eyefinity-Gruppe aktiv ist oder nicht scheint also unerheblich, wobei ich sie nie abschalte.

Edit2: Wobei ich noch den Catalyst WHQL 13.4 nutze. Da der MR-Fix ohnehin nicht in den Auflösungen zieht in denen er einen Sinn ergäbe wie bei Eyefinity und weil sie das Powermanagement in der Beta ruiniert haben, wonach die zweite GPU angeblich gar nicht mehr komplett abschaltet im Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx
 
Gibt es die XL-Asugabe der Gamestar auch im Handel?
Der Zeitschriftenladen um die Ecke hatte nur die normale Gamestar, wobei die Gutscheine wahrscheinlch sowieso nicht mehr im Heft sind wären. Es gibt bestimmt welche die alle Läden in ihrer Nähe abgeklappert haben und die Gutscheine in einer Conni investiert haben xD. Erfahre immer zu spät von solchen Aktionen^^, sonst hätte ich mir "componist" für 12k gegönnt.
Hätte es auch so gemacht, das pro Account nur ein Gutschein eingelöst werden kann und man mindesten 30Euro investieren muss, sonst könnte man sich ja immer ein neuen Account machen und giften. Wenn ein System die Möglichkeit hat ausgenutzt zu werden, wird es leider in der Regel auch.
Biete Origin keys vom Originbundle (hab noch alle) und Steamkey für alle Warhammer 40k Games für Gutscheincodes für Star Citizen.
 
vor allem wenn man bedenkt, dass das Heft selbst ja 6,50 kostet... also wegen 3,50 so viel Stress? naja...
 
Zurück
Oben