• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo

Avatar = Far Cry Deluxe XD
Alleine die Vorstellung durch Gamestar und die Erklärungen, wie Posten erobern, schreckt mich schon ab :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und ultrAslan
Hat Spaß gemacht die Videos zum Game zu schauen, ich bin positiv gestimmt - freue mich drauf! :]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de, MiroPoch und Grendizer
Die Szene mit dem Motorrad ab Minute 4 sieht ja so was von beschissen aus... mindestens 10 Jahre zu spät... 🙈 Arcade- Mode- Style... :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44
Gameplay sah sehr gut aus. Interessant fand ich das für Ubisoft eher untypische schlankes UI. Stimmung passt, Musik passt. Dann hoffe ich auf was solides und möglichst viel Abstand von der Assassins-Creed Reihe. Das ödet mich nur noch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und -=XoDuS=-
Sieht für mich nach dem x-ten 0815 Ubisoft-Spiel aus. Nett zum Gehirn ausschalten aber naja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79, Azeron und Trumpf
speedy55 schrieb:
oh manno man ... :freak:
Dass 10.000ste Assassins Creed.
Warum kein Beyond Good & Evil 2?
Finde ich immer krass, wie diese Spiele der Ubisoft-Formel von der 'dummen' Gamerschaft gekauft wird xD.
Vielleicht weil es Leute gibt, die es gerne spielen? Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es immee "krass" wie narzistisch viele Menschen doch sind und sich selbst übee andere erheben. Vor allem wenn dies im Zusammenhang mit belanglosigkeiten und/oder offensichtlichen Geschmacksfragen geschieht.

Ich finde das spiel soeht gut aus. Ob ich es mal spielen werde steht aber in den Sternen. Zu viel zu bieten die Puplisher haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Shir-Khan
Jup, das Gameplay-Video spricht mich an. Scheint auch ein eckiger Hauptcharakter zu werden. Sehr gut. Wenn Story und Umfang jetzt noch passen, könnte daraus etwas Unterhaltsames werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79, MiroPoch, fahr_rad und eine weitere Person
Knopfchaos schrieb:
Vielleicht weil es Leute gibt, die es gerne spielen? Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es immee "krass" wie narzistisch viele Menschen doch sind und sich selbst übee andere erheben. Vor allem wenn dies im Zusammenhang mit belanglosigkeiten und/oder offensichtlichen Geschmacksfragen geschieht.

Ich finde das spiel soeht gut aus. Ob ich es mal spielen werde steht aber in den Sternen. Zu viel zu bieten die Puplisher haben.
zack ... da haben wir schon einen XD
 
Grendizer schrieb:
Gameplay sah sehr gut aus. Interessant fand ich das für Ubisoft eher untypische schlankes UI. Stimmung passt, Musik passt. Dann hoffe ich auf was solides und möglichst viel Abstand von der Assassins-Creed Reihe. Das ödet mich nur noch an.
Der Entwickler ist Massive Studios, wenn dann geht es eher in Richtung Division, was jetzt in Vergleich zu AC eine bessere Richtung aufweist.

@Vigilant
Naja, der Charakter wirkt wie eine 1:1 Kopie von Han Solo bzw. wie eine Nachahmung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grendizer
Spiel doch was Du willst, @speedy55 . Aber lass anderen den Spaß an den Dingen, die Du selbst ablehnst. Gibt keinen Grund, andere dafür abzuwerten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knopfchaos, Shir-Khan, Hurricane.de und 6 andere
Moorbert schrieb:
warum da jetzt bei der kiste die kante zum greifen direkt gelb eingefärbt sein muss, verstehe ich nicht. das wär mal ein feature wenn man solche erkennungsmerkmale ausschalten könnte.

aber sonst is schon sehr hübsch
Ja und nein. Irgendwo stört es, andererseits weiß man sonst nicht, wie man im Zeitalter von möglichst realistischen Darstellungen klar machen soll, mit welchen Gegenständen der Spieler interagieren kann. Früher gab es eine hässliche und eine schicke Türtextur. Man wusste so gut, welche sich aufmachen lässt.
Anders gesagt: Subtile Nutzerführung ist verdammt schwierig, wenn man nicht alles komplett freistellt - das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall klettern. Und sich wiederum nur in roten Büschen verstecken. Will sagen: Wirklich schwierig zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Hurricane.de, Vitche und 3 andere
leonM schrieb:
Naja, der Charakter wirkt wie eine 1:1 Kopie von Han Solo bzw. wie eine Nachahmung
Da hast Du natürlich recht. Wäre schön, wenn sie ein paar "Alleinstellungsmerkmale" mitbekommen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leonM
AbstaubBaer schrieb:
Irgendwo stört es, andererseits weiß man sonst nicht, wie man im Zeitalter von möglichst realistischen Darstellungen klar machen soll, mit welchen Gegenständen der Spieler interagieren kann. Früher gab es eine hässliche und eine schicke Türtextur. Man wusste so gut, welche sich aufmachen lässt.
Im Falle von sowas wie den gelben Kanten ist die Sache eigentlich simpel, man kann einfach überall dran wo ne Kante ist.
Schon damals in Gothic 1 gabs auch keine hübschen und hässlichen Kanten, man ist einfach überall dran gesprungen und wenn der Charakter drankommen konnte, konnte man sich auch hochziehen.
Ob es von da irgendwie weiter ging, war dann eine andere Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
AbstaubBaer schrieb:
Ja und nein. Irgendwo stört es, andererseits weiß man sonst nicht, wie man im Zeitalter von möglichst realistischen Darstellungen klar machen soll, mit welchen Gegenständen der Spieler interagieren kann. Früher gab es eine hässliche und eine schicke Türtextur. Man wusste so gut, welche sich aufmachen lässt.
Anders gesagt: Subtile Nutzerführung ist verdammt schwierig, wenn man nicht alles komplett freistellt - das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall klettern. Und sich wiederum nur in roten Büschen verstecken. Will sagen: Wirklich schwierig zu machen.
bei ghost recon wildlands kann man beispielsweise alle hud elemente und alle marker und zielhilfen ausstellen, is auch von ubisoft. es wäre mal ein sehr spannender ansatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lex30
Bei The Division auch
 
Taxxor schrieb:
Ob es von da irgendwie weiter ging, war dann eine andere Frage.
Wird aber lästig, wenn Exploration nicht so sehr der primäre Gameplay-Aspekt ist. Es hat unbestreitbare Vorteile, wenn sich eine Sequenz schnell bzw. flüssig spielt.

Muss man nur nicht immer haben. Deshalb vergnügt sich der Baer gerade mit dem System-Shock-Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Moorbert schrieb:
bei ghost recon wildlands kann man beispielsweise alle hud elemente und alle marker und zielhilfen ausstellen, is auch von ubisoft. es wäre mal ein sehr spannender ansatz.
Ich glaube es ist einfach eine Hilfsfunktion die man aktivieren kann. Sprich, eine Knopfbelegung die aufzeigt, wo man klettern kann, aktiviert man diese nicht, so sucht man selbst nach den Möglichkeiten des ...
 
Joa...sieht halt nach Ubisoft aus. Mischung aus AC und The Division. Aber gut, muss jetzt nix schlechtes sein. Mal abwarten wie es aussieht wenns rauskommt.

offtopic: gabs eigentlich mal wieder news zu Beyond Good and Evil 2? Eingestampft haben sie es ja wohl noch nicht.
 
AbstaubBaer schrieb:
das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall Klettern.
Ja? Ich bin mir sicher dass zumindest bei Zero Dawn die Kanten an denen man sich hochziehen und festhalten konnte eingefaerbt waren. Oder war das eine Option die man einschalten konnte?

Taxxor schrieb:
Letzendlich huepfte man da oft recht affig rum wenn man versuchen wollte Kanten auszuprobieren :D
Irgendwann hatte man zwar raus wie hoch ein Kante sein durfte damit man sich hochziehen kann, aber 90% aller Kletterversuche endetem in einer Sackgasse oder einem Gameover, weil man runtergefallen ist. Gothic ist ein gutes Spiel, aber es hatte seine nerfigen Aspekte. Und das Klettern gehoerte dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Der Lord
Zurück
Oben