• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

  • Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

    Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

    Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

    Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

    Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

    Stimmen: 134 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Starcraft 2

hm, mit der matrix musik unterlegt und den bildern. ich würde auch sagen das is vonnem mod.
 
AW: Starcraft 2

Das is ne C&C Generals mod! Der name der mod ist Starkillers. Ich habe keinen download link zur mod gefunden.
 
AW: Starcraft 2

ich find die Spekulationen á la "das wird so geil", "viel besser als sc1" oder "kommt nicht an den vorgänger ran" immer sehr witzig.
Ihr habt bislang keine handfesten Informationen über das Spiel und verurteilt/vergöttert es schon im vorhinein. Vielleicht wird es gut, vielleicht wird es schlecht. Selbst damit ist noch nichts darüber gesagt, ob es besser oder schlechter als der erste Teil wird ;)

Wartet doch einfach ab und schlagt Euch nach dem Erscheinen richtig die Visage blau :daumen:
 
AW: Starcraft 2

Ich entfache mal das Hoffnungsfeuer neu an ;).

Blizzard sucht wohl nach einem Strategiespielprogrammierer, siehe hier. Muß nicht unbedingt für StarCraft sein, aber hoffen kann man wieder :).

Mechkilla
 
AW: Re: Starcraft 2

Andy schrieb:
Es spricht schon viel für StarCraft 2, aber auch genauso viel für Diablo 3. ;)
.

Richtig aber das wäre voll Unfair. Erstmal nen Starcraft 2 dann nen dritten teil von Diablo. Sonst stände es ja schon 3:1 für Diablo ........
 
AW: Starcraft 2

Klar freue ich mich. Blizzard ist in Sachen RTS einfach Top. Starcraft hab ich bisher total gern gezockt, auch wenn ich im Moment von Warcraft 3 nicht loskomme.
 
AW: Starcraft 2

xpxsascha: Wäre das denn so schlimm? Gute Strategiespiele gibt es genug, da kommt es auf eines mehr oder weniger im Starcraft-Storygewand auch nicht an.
Aber gute Diablo-Clones gibt es nicht so viele :cool_alt:

PS: Bis jetzt habt Ihr es auch prima ohne weiteren Starcraft-Titel ausgehalten :evillol:
 
AW: Starcraft 2

Das wäre super wenn da echt mal mehr passieren würde, als bisher. Aber nur weil Teil 1 so genial war, muss der zweite ja nicht auch so klasse werden. ich weis nicht wie es euch geht, aber ich wurde von Fortsetzungen schon oft enttäuscht.
 
AW: Starcraft 2

Das ist leider schon die Regel. Es gibt wenige Titel, wo der Verfall erst nach dem zweiten/dritten Titel kam. Command & Conquer zum Beispiel. Dafür ging es meiner Meinung nach ab dem dritten Titel auch äusserst rapide bergab.

Die Wing Commander Reihe hat sich da schon besser gehalten, der dritte Teil war super und der vierte auch noch durchaus akzeptabel. Dafür ging es mit Teil fünf (dem vermaledeiten Prophecy) direkt in die Kelleretage :-/
 
AW: Starcraft 2

Was heißt Verfall? Klingt ja gradezu, als ob alle Spieleserien im Verlauf schwächer werden würden.
Man bedenke nur WarCraft 3, das hat wohl kaum einen enttäuscht. Also denke ich doch, dass ein StarCraft 2 eine ähnliche Klasse wie der erste Teil erreichen kann. Da setze ich ganz auf die Qualitätssicherung von Blizzard, denen traue ich eine Fauxpas nicht zu.

Ansonsten gibt es durchaus Reihen, die zugelegt haben. Die GTA-Reihe wurde durchgehend besser. Age of Empires 3 kommt zwar nicht ganz an den Vorgänger ran, ist aber immer noch sehr gut. Die Ghost-Recon-Reihe hat auch einen guten Verlauf genommen. Und C&C Generals bzw. Zero Hour war zwar nicht mehr richtig C&C, aber sehr gute Strategiespiele.
 
AW: Starcraft 2

mmm, der erste teil ist einfach ultra.
ob nun ein zweiter teil besser wird?

was haltet ihr von einer neuauflage des 1. teiles, zb mit besserer grafik und neuen missionen? der multiplayer ist einfach fast unantastbar.
 
AW: Starcraft 2

hm, gegen n remake mit aktueller grafik hätte ich auch nix :D
 
AW: Starcraft 2

ist offiziell nun verkündet worden das sc2 raus kommt? oder wird eher an diablo3 gearbeitet?
 
AW: Starcraft 2

Das weiß im moment wohl kaum einer:freak:

Schade das die Fans so im unklaren gelassen werden, finde ich. Die könnten doch sagen, es kommt, oder aber es kommt nicht. Dann hätten wir wenigstens klarheit
 
AW: Starcraft 2

Shagrath schrieb:
Die Wing Commander Reihe hat sich da schon besser gehalten, der dritte Teil war super und der vierte auch noch durchaus akzeptabel. Dafür ging es mit Teil fünf (dem vermaledeiten Prophecy) direkt in die Kelleretage :-/

Wieee?
Der 4er war das Letzte und Prophecy der Beste WC Teil der Reihe.
Da siehste mal wie die Meinungen auseinander driften.
 
AW: Starcraft 2

vielleicht bringense auch nochmal von wingcommander 1 ne neuauflage mit aktueller grafik. *träum* :D
 
AW: Starcraft 2

hör bloß auf, ich zock gerade auf meiner Virtual Machine mit DOS 7.1 wieder WC1 *sucht* ,Ò^ó,
 
AW: Starcraft 2

muahahaha :D
hab letztens auch nochmal die wing commander saga anspielen wollen. aber irgendwie hab ich diesen großen pixelhaufen nich ertragen :lol:
 
AW: Starcraft 2

tja,manchmal hat man die alten games echt schöner in erinnerung

hab wolfenstein 3d getestet und war vond er auflösung geschockt
konnte mich nicht an ner auflösung von320*240?! erinnern

aber immer wieder schön solche ausflüge in die vergangenheit
 
AW: Starcraft 2

die Grafik stört mich kein bisschen, ich zocke das sogar auf ner ca. vier Meter Bilddiagonale im Wohnzimmer - das sind feinste Pixel :evillol:
Meine WC2-CD werde ich noch suchen müssen, aber an und für sich wollte ich mich einschliesslich Teil vier nochmal durchballern. Prophecy mag ich nicht sonderlich, das überlege ich mich noch zur gegebenen Zeit =)

PS: Sorry, hier gehts um StarCraft. Ups °°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben