Startmeldung unterdrücken

Jack2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
325
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Meldung dauerhaft zu unterdrücken? Falls ja, wie kann das umgesetzt werden?
Ich möchte ungern darüber diskutieren, warum ich dies unterdrücken möchte, da mir momentan die Kraft dafür fehlt, bedingt durch mein Fieber.
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    257,9 KB · Aufrufe: 181
Das kommt idR nach größeren Updates. Bei mir glaub 1 mal bisher. Einfach durchklicken. Grundsätzliches abschalten geht vielleicht auch, aber wäre den Aufwand nicht wert, würde ich behaupten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Entweder auf "Später erinnern" klicken oder auf "Weiter" bis dann irgendwann der Punkt erreicht ist, wo man das Ganze dauerhaft beenden kann. So im Sinne von: Ich habe keine Lust auf dieses Feature.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
System>Benachrichtigung und Aktionen
das Kontrollkästchen neben Möglichkeiten vorschlagen, wie ich mein gerät so einrichten kann, dass Windows optimal genutzt wird, deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz, Pichl_71, Baal Netbeck und 3 andere
time-machine schrieb:
System>Benachrichtigung und Aktionen
das Kontrollkästchen neben Möglichkeiten vorschlagen, wie ich mein gerät so einrichten kann, dass Windows optimal genutzt wird, deaktivieren.
Das finde ich bei mir nicht, kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?
Screenshot 2023-12-05 115421.pngScreenshot 2023-12-05 115944.png
 
Ahh, danke @derlorenz ! Die Angabe, dass es sich unter "Zusätzliche Funktionen" befindet, hatte gefehlt.
 
Zusätzliche Funktionen könnten überall aus aus sein, braucht keiner...
 
Bei dem aktuellsten Build ist es tatsächlich unter zusätzliche Funtionen, sehr weit unten.

Edit/ Bei Funktionsupgrade auf jeden fall gegenchecken, könnte sein das Windows die Häckchen zurück setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben