• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Awards 2023: Starfield gewinnt den Preis fĂĽr das innovativste Gameplay

3dfx_Voodoo5 schrieb:
🙌🙏
Danke.
Endlich eine Aussage dazu, wie Demokratie funktioniert.

Meine GĂĽte ... klar muss man es akzeptieren, was aber nicht bedeutet, dass man es nicht kritisieren darf. Oder willst du damit ausdrĂĽcken, dass jede demokratische Entscheidung jemals auch immer die richtige war?

Man kann auch mit kleineren Hämmern kommen als bei einem Game Award demokratische Grundprinzipien zu diskutieren. Auch in dem Kontext, dass die Kategorien offensichtlich manchmal missverstanden wurden, wie "Labor of Love" bei RDR2. Klassischer Fall von "nur die Überschrift gelesen".

Den Steam Award kann und sollte man nicht ernst nehmen, genau wie die Abstimmenden ihn vermutlich auch nicht ĂĽberbewertet haben.

Starfield und Innovationspreis ist eindeutig getrollt. Well played. Dass man es "trotzdem geil findet" kann ich nachvollziehen. Dem Teil ernst gemeint einen Preis zu verleihen ... ĂĽbertreiben wir's mal nicht, ja? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und SIR_Thomas_TMC
ZurĂĽck
Oben