• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Awards 2023: Starfield ist nominiert für das innovativste Gameplay

Tja, und es hat die (von Gamern und nicht irgendwelchen selbsternannten Experten gewählte) Steam Awards Kategorie für Most Innovative Gameplay auch noch gewonnen :lol:.

Untitled.jpg


Vielleicht ist Starfield doch nicht so schlecht wie von einigen hier und anderweitig medial gemacht/geschrieben, auch wenn die Steam Bewertungen sinken (was aber auch auf genauso lächerliche, wenig reflektierte und mit anderem nicht vergleichende Hasskommentare/-bewertungen, a.k.a. "Review Bombing", hindeuten könnte wie bei Overwatch 2) ;).

Ich hoffe bei Starfield auch noch auf "Fine Wine" und dass Bethesda/Microsoft da noch nachgelegen/-bessern wird, ähnlich wie bei Redfall.

Ansonsten freut es mich, dass Baldur's Gate 3 (verdient) in 2 Steam Awards Kategorien gesiegt hat und dass Hogwart's Legacy als Open World Spiel auf dem kleinen Steam Deck Display doch so gewertschätzt wird, finde ich überraschend (evt. ist die Steuerung dafür auch sehr gut gelungen?), aber gut, vielleicht passt es angelehnt an die Zelda Spiele (auf dem Nintendo Switch Handheld) dann irgendwie doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Ergebnis auf jeden Fall. Lethal Company kenn ich nur aus verschiedenen Fail-Compilations und überlege ernsthaft, es mal anzufangen ;).
 
Frechheit.
Das Spiel ist auf Sparflamme entwickelt worden und die nennen das Innovation..

Ich hasse diese dreisten Lügen langsam richtig. Ich Wette das geht nicht mit rechten Dingen zu
 
Ich glaube beinahe, ich habe einfach eine andere Vorstellung von innovativem Gameplay.

Wurde eine Definition im Rahmen der Votings mal erklärt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vigilant schrieb:
Wurde eine Definition im Rahmen der Votings mal erklärt?
Steht direkt drunter/daneben. Liest vmtl. nur keiner oder es ist egal. Hauptsache das Lieblingsspiel wird gevotet.

Ich meine was hat auch RDR2 bei Labor of Love zu suchen? Und in welcher alternativen Realität läuft Hogwarts Legacy / Baldurs Gate 3 gut auf dem Steamdeck?
 
Zurück
Oben