• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam: Video-Sparte wird teilweise eingestellt

hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Gab es das auch in Deutschland?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Dimitri Kostrov, SVΞN und 5 andere
Jap gabs auch in DE, für meinen teil gabs da viele Animes die es auch auf CR gab. Wusste aber damals schon das es nicht gutgeht.
Schuster bleib bei deinen Leisten/Steam bleib bei spielen und lass den anderen Quatsch bitte sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hobbyspieler, franzerich und ZeroCoolRiddler
Redirion schrieb:
hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Gab es das auch in Deutschland?
Hab auch jetzt zum ersten Mal davon gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Bulletchief und JeverPils
Wusste auch nicht das die Filme hatten. Das einzigste Video das ich bei Steam gesehen hatte war ein Skit Video aus dem Berseria Preorder Bonus.
 
Ich nutze lediglich ab und an das zusehen der Spiele von Freunden, doch das ist ja nicht damit gemeint
 
Auf Steam gab/gibt es Filme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese und SVΞN
Damals zur Einführung gab es etwas Werbung dafür und ein paar Angebote. Habe mit zwei Staffeln Ghost in the Shell: Standalone Complex dort besorgt. Danach aber nie wieder reingeschaut, denn wirklich Vorteile hatte Steam gegenüber anderen Seiten einfach nicht und ich wüsste jetzt spontan nicht mal, wie man in die Kategorie gelangt wäre, wenn ich nen Film hätte kaufen wollen.

Steam könnte seine Stellung als zentrale Spieleplattform vielleicht dadurch noch ausbauen, wenn sie sich auf Dokumentationen, Making Ofs und ähnlichen Kram zu Spielen beschränken. Als zusätzlichen Tab neben Workshop und Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Also ich kannte bis jetzt nur die Trailer bei Steam :D Naja, hat man wohl nichts verpasst...
 
Die Angebote waren auch einfach zu schlecht und eh fast nur Animes.
 
Da hatten ja einige die Befürchtung, wg dem Epic Store alle ihre 1337 Spiele bei Steam zu verlieren. Sehen wir hier schon die Vorstufe?
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Bis zum heutigen Tag wußte ich nicht einmal, daß es ein solches Angebot bei Steam überhaupt gibt.

Groß Werbung gemacht hat man für das Angebot anscheinend auch nicht, ich kann mich jedenfalls an nichts in der Richtung erinnern.
 
Hmm das war mir bis eben nichtmal bewußt..
 
Alphanerd schrieb:
Da hatten ja einige die Befürchtung, wg dem Epic Store alle ihre 1337 Spiele bei Steam zu verlieren. Sehen wir hier schon die Vorstufe?
:D
Wird nicht passieren. Es ist nur vom Vorteil, eventuell wacht endlich mal Valve auf. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Ich habe es nicht gewusst dass es Filme geben soll. Nun habe ich im Steam geschaut und finde keine Filme....

Wo sollten denn diese zu finden sein? Shopseite?
 
Zurück
Oben