• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stellar Blade: Cyberpunk-Bayonetta kämpft ab April für die Menschheit

80€ für die Standard-Version? Dann warte ich lieber darauf bis es irgendwann im Sale ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Michael vdMaas, ebmako und 10 andere
Clark so: "Oh mal sehen ob das im Gamepass kommt."

Artikel von Anfang an lesen hilft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_ und 9t3ndo
Ich würde ja echt gern versuchen das Spiel ernst zu nehmen aber warum muss jede Frau einen Badeanzug tragen und jeder man so ausschauen als würde er auf eine Winter-Mission in der Apocalypse gehen?

Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, twoface88, dister1 und 17 andere
Mehr noch als Cyberpunk und Bayonetta kriege ich bzgl. vieler Style-Elemente einen Nier: Automata vibe.
Die robotischen Gegner, die Erholungs-Speicher-Oase mit dem Getränke-Automaten, die Drone, die mit einem fliegt...
Sieht ganz nett aus, reizt mich aber noch nicht so richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, HolySkillet, Master Foben und 16 andere
Jaja... Sex sells, leicht bekleidete Frauen. Auch heute noch, war aber schon vor 40 Jahren bei Videospielen so:


Die Vertonung der jungen Damen war 1983 schon praktisch genauso. Man achte auf die Stimme von Prinzessin Daphne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Tallantis, Fusselbart und 4 andere
Crifty schrieb:
...aber warum muss jede Frau einen Badeanzug tragen und jeder man so ausschauen als würde er auf eine Winter-Mission in der Apocalypse gehen? Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.

Jetzt tu mal nicht so, als ob das eine neue Erscheinung wäre... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Goderion, Milkywayne und 5 andere
juwa schrieb:
Jaja... Sex sells, leicht bekleidete Frauen. Auch heute noch,
Spoiler:
Wird definitiv auch noch in 10.000 Jahren so sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Goderion, Milkywayne und 5 andere
Bisschen kotze ich ja
Letztes Jahr wurde das Game für die PlayStation und dem PC angekündigt

Sony mal wieder ein paar Euros irgendwo abgelegt damit der Entwickler sich nur auf einer Plattform aufhält

Ja ja
Erst der alte Schinken mit Until Dawn und nun Stellar Blade

Schade Sony
Eine PlayStation kommt mir immer noch nicht ins Haus aber ihr dürft gerne die interessanten Titel für euch behalten 😒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu, Kitsune-Senpai, Epistolarius und 2 andere
Next-Gen-Preise. :D
Zahle 200% für 70% des Spieles und weitere 100% für die restlichen 30%. Wiederhole es jährlich.

1706809116899.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, twoface88, Saint81 und 28 andere
SFFox schrieb:
Mehr noch als Cyberpunk und Bayonetta kriege ich bzgl. vieler Style-Elemente einen Nier: Automata vibe.
Die robotischen Gegner, die Erholungs-Speicher-Oase mit dem Getränke-Automaten, die Drone, die mit einem fliegt...
Sieht ganz nett aus, reizt mich aber noch nicht so richtig.
Ja, schon direkt beim Soundtrack sind die Nier vibes da. Und auch beim Combat, etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und SFFox
Crifty schrieb:
Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.

Mag sein. Funktioniert aber :D

Ich zocke lieber so einen Protagonisten als einen Gollum, den ich ständig von Hinten auf seinen Lendenschutz schauen muss.

Davon abgesehen ist auch das Gameplay schon ziemlich ok. Erinnert mich an FF7 Remake welches ich vor Kurzem durch hatte. Auch dort gibt es nur attraktive Personen, Protagonisten wie Antagonisten.
Gameplay war allerdings eben auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Goderion, justFlow und 12 andere
Maxysch schrieb:
Es kommen die Zeit eher interessantere Titel und das sogar für PC.
Dragon's Dogma 2 zum Beispiel, hab schon richtig Bock.
Stellar Blade wird dann irgendwann beim PC Port oder auf der PS5 für 30€ / PS+ mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
juwa schrieb:
Jaja... Sex sells, leicht bekleidete Frauen. Auch heute noch, war aber schon vor 40 Jahren bei Videospielen so:

Since the studio could not afford to hire any models, the animators used photos from Playboy magazines for inspiration for the character Princess Daphne.
https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon's_Lair_(1983_video_game)

Die quietschige Stimme liegt übrigens daran, daß die Animatoren selbst die Figuren gesprochen hatten, um Geld zu sparen.
 
Crifty schrieb:
warum muss jede Frau einen Badeanzug tragen
ist doch immer so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, MeisterOek, Fusselbart und 8 andere
Crifty schrieb:
Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.
Fanservice Check.
Take my fucking money :D:watt:
:mussweg:
Ergänzung ()

Pesky_ schrieb:
Stellar Blade wird dann irgendwann beim PC Port
Jetzt mal ernsthaft - Combat hat mir gefallen, schon damals zu Ankündigung.
Aber damals stand für PS5 und PC dran.
Blicks nicht ganz - ist das jetzt PS Exclusive oder kommt es noch parallel für den PC?
Nur weil das nie erwähnt wird heißt es das ja nicht zwangsweise, Sony verschweigt das ganz gerne mal auf den Keynotes....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und 9t3ndo
Unti schrieb:
Jetzt mal ernsthaft - Combat hat mir gefallen, schon damals zu Ankündigung.
Aber damals stand für PS5 und PC dran.
Blicks nicht ganz - ist das jetzt PS Exclusive oder kommt es noch parallel für den PC?
Nur weil das nie erwähnt wird heißt es das ja nicht zwangsweise, Sony verschweigt das ganz gerne mal auf den Keynotes....
War vom Entwickler für PC und PS5 gedacht, aber dann hat Sony die Exklusivrechte aufgekauft...
Merkt man gut das Sony auch auf dem PC veröffentlichen will....gar nicht...
 
Zack gekauft.

Weis gar nicht warum sich die Leute über die Preise aufregen, früher haben die Dinger 120 DM gekostet. Computer bzw Videospiele war glaub die einzige Sparte die damals nach der Euro Einführung nicht auf eine 1:1 Parität gesetzt hat.

Klar, fühlt sich jetzt blöd an wenn ein Game 70 oder 80 Euro kostet, aber eigentlich wundere ich mich das die Preise nicht schon viel früher so angezogen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Zurück
Oben