• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stellar Blade: Cyberpunk-Bayonetta kämpft ab April für die Menschheit

Früher (1988) waren die Damen aber älter und ich jünger. ;)
Vixen1988.jpg


Ich werd es mir anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu und Land_Kind
Keine PC Version mehr aber dafür 80€ haben wollen? Kthxbye, Sony wird auch immer sympathischer :rolleyes:
 
Das Spiel hat mir Nier Vibes gegeben und sieht sehr interessant aus. Wird gekauft sobald es mal reduziert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius und Apocalypse
Bevor sich hier noch einer über die Spielfigur aufregt...das ist ein 3D-gescanntes Model.
 
bondki schrieb:
Bevor sich hier noch einer über die Spielfigur aufregt...das ist ein 3D-gescanntes Model.

Ich weiß aber mir geht es nicht um die Frau, sondern eher was man aus ihrem Ebenbild am Ende macht. Ist das für ein gutes Spiel nötig? Es wirkt mehr wie eine Motivation die Verkaufszahlen anzufeuern.
theGucky schrieb:
War vom Entwickler für PC und PS5 gedacht, aber dann hat Sony die Exklusivrechte aufgekauft...
Merkt man gut das Sony auch auf dem PC veröffentlichen will....gar nicht...
Das ist ein wenig zu einfach die Schuld bei Sony zu suchen, ich würde eher den Entwickler abstrafen, das er sich hat kaufen lassen und auf ihn sauer sein. Der Entwickler muss ja echt nötig gehabt haben...
 
Xero261286 schrieb:
80€ für die Standard-Version? Dann warte ich lieber darauf bis es irgendwann im Sale ist...
Einfach irgendwo die physische Version kaufen. Die kostet garantiert keine 80€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
"leicht bekleidet" findet man meinem eindruck nach häufiger bei konsolen - am pc ist das irgendwie überkorrekt zusammengeschnitten alles. schade.
 
Würde man es nicht mit Bayonetta in einem Satz erwähnen, hätte das Spiel keine Aufmerksamkeit erhalten. Oder dieses Video zeigt einfach nur sehr lahme und dröge Szenen.
 
Crifty schrieb:
Da biste aber auf dem Holzweg, es kommt nicht aus Japan, sondern aus Südkorea.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=weebs?
Das handhabe ich ziemlich populistisch und stecke das alles in die selbe Schublade. Weibl. Charakter mit übertrieben ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen und immer den gleichen kindlichen Gesichtszügen, die so eine Spielerschaft anziehen sollen. Und oft sind das halt irgendwelche gaming nerds, die sowas dann auch als Desktop wallpaper haben oder als Steam Avatar😝
 
theGucky schrieb:
Merkt man gut das Sony auch auf dem PC veröffentlichen will....gar nicht...
Naja mal abreagieren.
Sony kauft gerne viel Rechte, mit MS hat sich das jetzt bei einigem erledigt....
Aber am Ende kommen die letzten Exklusiven (sogar first Party) bald auf PC - Horizon 2, Ende/Anfang kommendem Jahr, sicher auch Spiderman 2.
Die riechen doch auch das Geld das sie durch die PC Spielerschaft verdienen können.
Am Ende muss man halt aufpassen, dass man noch Konsolen verkauft und dass man den eigenen Elitären Mob nicht aufscheucht^^.
Ich hatte ja bis vor 3 Monaten auch noch eine PS5, aber das Teil hat mir jetzt dann langsam echt zu wenig Leistung und die Puste geht aus^^.
Ich würde ne PS5 Pro sogar kaufen, hab ich kein Problem damit.
Mein Main Controller Setup am PC ist auch ein Dualsense Edge mit reWASD. Also who cares^^.
 
Das Design der Charaktere stört mich überhauptnicht. Was mir im Trailer aber aufgefallen ist, ist die "b00bphysic" und die ist einfach albern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah
Unti schrieb:
Naja mal abreagieren.
Boah solche Kommentare regen mich überhaupt erst auf.
Anderen etwas vorzuschreiben ist nicht die feine Art.
Unti schrieb:
Sony kauft gerne viel Rechte, mit MS hat sich das jetzt bei einigem erledigt....
Aber am Ende kommen die letzten Exklusiven (sogar first Party) bald auf PC - Horizon 2, Ende/Anfang kommendem Jahr, sicher auch Spiderman 2.
Das ist erst eine ganz neue Entwicklung, heißt noch lange nicht das alle Titel für den PC kommen.
Bloodborne oder Demon's Souls sind nicht auf dem PC, obwohl es dort eine große Fangemeinde gibt, siehe Elden Ring.

Fakt ist es wurde für den PC mitangekündigt und später dann herausgeschnitten, als Sony mit Geld hinterher warf.
Nenn mir mal ein Titel der letzten 5 Jahre, bei dem MS die Rechte gekauft hat und dann den PC "Port" gescchtrichen hat. Bei Sony passiert das immer wieder.
 
Also eine weibliche Hauptfigur in einem Spiel und schon bekommt man von der Werbe-"KI" einen Vibrator angeboten!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

1706815177425.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Edelgamer, kryzs und 3 andere
Jo, total sexistisch. Um das fairer zu machen, sollten wir einen anderen Skin zum Standard machen. Der sollte einen verfilzten Zweiwochenbart, fettige schulterlange Haare und einen 20 cm überhängenden Bierbauch haben. Und immer wenn man in die Hocke geht, sollte das Maurerdekolletee sichtbar werden. Man will ja schließlich den Spieler vorm Monitor halten. 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Michael vdMaas, angHell und 16 andere
Ich kaufe keine Spiele für über 50€.
Egal welche.
Muss schon im Supermarkt auf die Preise achten, da werde ich mein Geld keinen millionenschweren Firmen hinterherwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneee
Als man die Xbox Version rausschmiss und Sony die Rechte und Co. übernommen hat, war klar, dass der PC (vorerst) leer ausgeht.

Muss ich selbst spielen, die Trailer geben mir gar nichts.
 
Abrexxes schrieb:
Früher (1988) waren die Damen aber älter und ich jünger. ;)
Heute biste halt älter und dafür die Damen Jünger passt doch^^

Man muss gleich an Nier irgendwie denken wenn man das sieht aber leider für die falsche Platform:D
 
Zurück
Oben