• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Strategie-Shooter Kingmakers: Verrückte Zeitreise ins Mittelalter mit Fahrzeug und Sturmgewehr

ich musste zuerst an Tanz der Teufel 3 denken :).
das Game wird auf jeden Fall beobachtet :D. Was für ein Krasser Mix.

Mal wieder vielen Dank an ComputerBase ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kontergewicht und ChrisMK72
Tatsächlich ist RTS mit 3rd-Person-Action eine tolle Kombination, das haben Sacrifice oder zum Beispiel auch Carrier Command / Hostile Waters gut gezeigt.

Solange sie es nicht grundlegend verhauen, können sie also sicherlich ordentlich absahnen.
 
Geile Idee und jeder der empire earth gespielt hat träumt heute noch davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, TheHille, User7777 und 2 andere
PS828 schrieb:
Wäre es ein Film liefe er 22 Uhr auf Tele5 :D
Armee der Finsternis. Meine Güte, was gab es dafür schön trashige Fernsehzeitschrift-Teaser-Texte, so von wegen eigentlich ist er ein ganz normaler Nachbar, doch dann wird er ins Mittelalter teleportiert. Zum Glück hat er seine Kettensäge dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, Cyron2k, PS828 und 6 andere
"Ein Yankee aus Connecticut an König Arthurs Hof", also Mark Twain hatte bereits 1889 diese Idee.

Okay, noch ohne Auto, Sturmgewehr, und so ´nen Kram, denn diese gab es seinerzeit noch gar nicht.

Wobei die Geschichte von Mark Twain vermutlich um einiges stimmiger daherkommt.
 
Ich bin enttäuscht!
Wo ist mein AC Cobra?

Übrigens 2010 gabs mit Darkest of Days was ähnliches.
gefiel mir aber damals nicht so weil die immer gesagt haben "Du darfst die Zeitlinie nicht zu viel stören, kämpfe mit Equipment aus dieser Zeit".... und nur im ausnahme fall mit MG.

Joa... wie langzeit Spass das game machen wird ausser 3-4h ist die Frage.
Wishlist ist es aber schon mal xD

MichaG schrieb:
Ich mache jetzt mal Feierabend, aber ich hab das mal als Vorschlag ans ganze Team geschickt. :)
Macht nix.
Server sind eh down weil alles überlastet ist^^
Spielerzahlen sind auch von 4000 auf 150'000 gestiegen xD

1708539844068.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necoro, BloodyEyeX und MichaG
Was zur Hölle! :D

Aber Reiterei mit nem MG ummähen, wer wollte das nicht schon immer machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
BFF schrieb:
Ich hab bewusst nicht das Spiel genannt was durch „Kingmaker“ in Theorie ergänzt werden könnte.

CENTURION Defender of Rome
Anhang anzeigen 1456880

War mein allererstes Spiel auf einem PC.
Und passt zu Deinen Helmen.
Geil, das Game hab ich immernoch für den Sega Mega Drive!!

B2T: Das Game sieht interessant aus! Werd ich mal verfolgen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Chivalry trifft Total War, trifft...keinen Plan.:D
Sieht aber lustig aus, mal vorgemerkt.
 
Haha geil, das bockt sicher im Koop^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Erster Gedanke: Hat der Epic Battle Simulator jetzt Third Person?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Dr-Rossi-46 schrieb:
das Game hab ich immernoch für den Sega Mega Drive!!

Der Sondtrack war fast legendaer. Eigentlich nervtoetend. 😂

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
Nicht meins aber mal erfrischend zu sehen sowas.
Mal was neues und kein Early Access Survival
 
Haldi schrieb:
Server sind eh down weil alles überlastet ist^^
Spielerzahlen sind auch von 4000 auf 150'000 gestiegen xD

Kein Wunder, handelt es sich doch locker um das beste Hack 'n' Slash seit Grim Dawn. Ich erwarb Last Epoch zu beginn des Early Access und habe bereits vor 1.0-Release über 200 Stunden formidablen Spielspaß gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Sieht schon echt witzig aus.
Könnte was werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und Nihil Baxxter
Jenergy schrieb:
Da fehlen noch die Atomwaffen im "Strategiemodus".
Finde die Orbitale Ionenkanone kommt allgemein zu wenig zum Einsatz.
Anderswoh, auch bekannt als Hammer der Morgenröte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, Kitsune-Senpai und Jenergy
Zurück
Oben