• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Strategie-Shooter Kingmakers: Verrückte Zeitreise ins Mittelalter mit Fahrzeug und Sturmgewehr

Gab es nichtmal so einen Auto Cheat in Age of Empires ? :D

LOL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, CruellaDE, MichaG und eine weitere Person
Wieso hat das so lange gedauert bis jemand so ein Spiel macht?
Das sieht nach viel Spass aus.
Koop soll es auch haben? Jedenfalls laut Steam.

Die ganzen AAA oder AAAA Spiele können dieses Jahr wohl einpacken...
Palworld, Enshrouded, Last Epoch, Helldivers 2, Pioneers of Pagodia(zähl ich mal einfach schon zu 2024) und viele andere. Das quasi alles mit einem mal schon so früh dieses Jahr.

Und von der AAA Seite wird vermutlich Dragons Dogma 2 den anderen großen Publsihern zeigen wo es lang geht und das Baldurs Gate kein Einzelfall war.
Jedenfalls hoffe ich das sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Was für ein Blödsinn... ich finds geil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, ohman und ChrisMK72
Ich bin gespannt ob es was wird. Warum hat noch keiner dieses Video gepostet :D.

Edit:
Das Spiel muss aber unbedingt Modsupport haben. Ich kann es kaum erwarten als Thomas die Lokomotive alle platt zu fahren :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, ohman und ChrisMK72
:lol:... man muss nur alt genug werden!
 
aikatv schrieb:
Warum hat noch keiner dieses Video gepostet
Hatte kurz überlegt ;) Aber jetzt brauch’ ich's ja nicht mehr. :D 👍
Ergänzung ()

aikatv schrieb:
Das Spiel muss aber unbedingt Modsupport haben
Ich befürchte fast DLCs ;) Irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen.
Mod support wäre mega ! Wie heißen noch mal die römischen Kutschen mit Riesen-Messern rechts/links ? ^^
 
So ne irre Idee, dass sie schon wieder genial ist. Mal schauen, wie es dann in der Umsetzung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Das ist so herrlich bekloppt im besten Sinne, ich wittere Kultstatus, wenn nicht die Entwicklung verkackt wird und die Vermarktung stimmt.
Wäre vor 20 Jahren bestimmt der totale Renner auf LAN-Parties gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und ChrisMK72
Munkman schrieb:
Ich glaub du meinst Streitwagen
Ich glaub auch. :) Danke. Das Wort fiel mir eben nicht ein.

Sowas in der Art:


Als Mod würd' ich das Ding gleich runterladen. :)

Hätte gern noch n drehbaren Turm mit Gatling Gun drauf. :D


Hach ... meine Fantasie. :) Hauptsache FUN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Torr Samaho schrieb:
genau so. wenn das spiel gut wird, ist es gekauft.
Em hast du den Trailer nicht gesehen Schrotgewehr lässt Panzerritter explodieren?
Wahrscheinlich unendlich Mun ,....
und ggut hat hier auch übrhupt nichts ausgesehen.

Das wird in einer reihe der schlechtesten Spiele aller Zeiten (tele5 Anspielung der Anderen, auf wen SchleFaZ nun Nitro ist) wie The Day Before eingehen. ist einfach Unreal3/4 Sandbox das war es.
 
Hoffe die RTX 3070 reicht mal wieder.
Besser Nvidia Aktien kaufen als deren Produkte ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
@MichaG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben