• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche fesselndes Spiel

"Suche fesselndes Spiel" finde ich ziemlich unpräzise. Jeder hier im Forum kann dir (Threadsteller) zig Titel nennen und du stehst am Ende mit hunderten Spielevorschlägen dar. Ausserdem ist "fesselnd" sehr relativ. Emotional fesselnd? Spielzeittechnisch? Du solltest also schon genauer angeben was dich interessiert und was nicht. Jemand schwelgt z.B bei einem StarCraft 2 in den höchsten Glücksgefühlen, während jemand anderes total gelangweilt sein kann.

Ich persönlich empfand die beiden Dead Space Titel als sehr fesselnd. Deus EX: HR und LA Noire waren auch sehr packend für mich.

Wenn du aber wirklich emotional fesselnd unterhalten werden möchtest solltest du dir eine PS3 zulegen, denn es gibt nicht emotioneleres als Heavy Rain und MGS 4.


EDIT: der erste Teil meines Beitrags hat sich mit deinem letzten Post wohl erledigt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
subscribing... :D

schonmal portal gespielt? sehr witzig und bisl was fürn grips.
monkey island is auch so nen evergreen, mittlerweile auch in remastered.
wie schon gesagt wurde, du musst etwas genauer deine vorlieben beschreiben, sonst wird das hier die unendliche liste ;)

grüße,
stan


p.s.: waren schon nen paar echte perlen dabei, keep ´em comin!!
 
Moinsen !

Schliesse mich "benötigt" an:

Trine 2 . Äußerst spassig, aber auch auf schwerster Stufe "relativ" schnell durch.

Kein Zombie-Game ? Schade. Dead Island war echt mega-genial (Level 52 erreicht).

Driver San Francisco hat auch, wenn man es mag, seine Vorzüge. Mal was anderes, von Fahrzeug zu Fahrzeug zu hüpfen. Manche Aufgaben sind etwas...ich sag mal....fordernd und bedarf einiger Versuche.

"Alte" Games auf meinem PC:
World in Conflict, tatsächlich gibt es noch einen harten Kern im MP. Aber auch jede Menge Noobs, seitdem es irgendwo gratis beilag.

NfS Hot Pursuit. War lange Zeit mein Begleiter, 1350 Online-Siege. Mir hat es Spass gemacht, aber MP ist fast tot.

Hellgate London Resurrection: Nur Online, Gratis, einige Bugs, für Fans das Comeback schlechthin. Bin jetzt aber dort "offline", Level 55 Rang 10 reichte mir, habe alles gesehen und alle Monster geplättet.

Schönes WE

Dierk

P.S.: Ich brauche auch dringend was Neues. Und nur Empfehlungen für jemanden, der schon alles kennt und seit dem Commodore + 4 daddelt.
 
- Assassins Creed( ab dem 2 )
- Max Payne ( 3 kommt bald :) )
- heavy rain !
 
Zurück
Oben