• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gästepass für Wildstar^

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Suche Gästepass für Wildstar

Hallo,

da einige schon ihre Gästepässe erhalten haben wollte ich fragen ob jemand einen über hat. Würde das Spiel gerne Testen bevor ich es mir entgültig kaufen.

Würde mich freuen wenn jemand einen über hat :)


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Durch meine 12 Stunden Schicht war leider keine Zeit mehr. Sonst würde ich ja jetzt nicht fragen^^
 
Ich schließe mich der Suche an. Falls jemand schon die Keys zugesendet bekommen hat und davon einen übrig, kann sich gern bei mir melden :) (Habe die Beta auch verpasst)

Hat sich erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Ich schließe mich auf diesem Wege mal an. Wenn noch jemand einen Gästepass für Wildstar erübrigen kann, wäre ich sehr dankbar. :)

Gerne per PN
 
Ich würde mich auch freuen über nen Gästepass, ich suche zurzeit ein neues MMO für mich. Hab mit WoW und Swtor aufgehört
 
Hallo, würde mich auch über einen Key freuen. An die über mir, wäre nett, wenn ihr einen bekommt eure Suche hier zu beenden. Damit man dann gewährleistet das jeder einen bekommt.
 
Ich hätte meine Gastpässe noch abzugeben.

Wer noch keinen hat, einfach kurz melden. :)


Gruß
 
Würde mich der Suche anschließen und sehr freuen das Spiel antesten zu können. Ging irgendwie vollkommen an mir vorbei.

Gruß Cooks.

edit: habe inzwischen einen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch sehr begrüßen einen Key zu bekommen um es mal zu testen, würde mich auch bei eventuellem Kauf dazu erbarmen meine 3 Keys hier zu veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Auch ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen, falls jemand noch einen übrig hat!

Vielen Dank im vorraus!


EDIT: Das ging ja superschnell, VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich weiss, gerade erst angemeldet und erster Beitrag,
was ein bisschen wirkt, als wolle ich nur schnorren, aber...

...ich würde mich trotzdem über nen Gästekey freuen ;)


Viele Grüße
Stephan
 
Falls noch jemand einen Key über hat, wäre ich sehr dankbar.
Hatte leider keine Zeit die Beta zu spielen, weil das Abitur vorging.

Edit: Danke für den Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegt irgendwo vielleicht noch ein EU Key rum? Würde mich freuen

glg


Status: immernoch suchend
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch meeegaa über einen key freuen, falls jemand noch einen übrig hat.
Weiss nicht wies bei mir laufen wird und würds gern testen.

Werde meine keys dann auch verteilen wenn ichs kauf.
 
Ich suche einen Gast-Key :)

Status: suchend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gern einen Gästepass. Danke schön schon im Voraus!
 
Hi Leute,

würde auch liebend gern das Game einmal ausprobieren. Wenn jemand noch einen Gästepass übrig hat, würde ich mich sehr drüber freuen.

Beste Grüße :D
 
Zurück
Oben