Suche Headset mit Mikrofon rechts

J

Jan.HSWT

Gast
Hallo zusammen!

Ich brauche ein neues USB-Headset für meinen PC/Laptop. Bisher hatte ich ein recht billiges von "Logi" (ich gehe mal von Logitech aus, allerdings steht nur "Logi" obendrauf) für gute 10€. Das hat völlig ausgereicht, allerdings sind die Polster an den Ohren mittlerweile abgewetzt.

Nun suche ich ein neues, an das ich folgende Anforderungen habe:
  • Mikrofon auf der rechten Seite (oder auf beide Seiten drehbar, da ich damit nicht zocke ist egal ob links/rechts vertauscht sind)
  • kein "langes" Mikro, sondern nur so ein kurzer "Hebel" zum runterklappen, bei meinem sind das ca. 6cm und reicht mir nichtmal bis zum Mundwinkel. ich möchte nicht so ein langes drahtiges Teil im Gesicht haben (irgendwie muss der Kaffee ja rein =) )
  • Preis unter 20€

Leider finde ich kein derartiges mehr, und mein aktuelles gibt es wohl nichtmehr.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
 
Nen Mic für 20euro ok aber nen ganzes HS!?

Sry aber ich hoffe ich muss dir nie zuhören^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weils für ihm reicht,de zuhörer bluten dafür de ohrenxD.
 
Meine Studenten verstehen mich einwandfrei und die Aufnahme passt. Da werd ich nen Teufel tun und mehr als nötig ausgeben.
 
ich merke schon was für leute sich hier rumtreiben. machts gut, elite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Das hat nichts mit "Elite" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Du machst das beruflich und willst dir privat den billigsten Ramsch besorgen, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie passt?

Stell dir vor deine Schüler dürften dich für deine Vorlesungen benoten

Inhalt: 1
Video: 5 (die billige 320p Webcam des Laptops)
Sound: 6 (10€ Headset kann nicht mehr)

Endnote: 4

Ja, du hast bestanden, aber ist das dein Anspruch an dich selbst und deinen Unterricht?
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Da wäre der direkte Link besser gewesen.
Einen direkten Link kann man liefern, wenn es ein Produkt gibt das man direkt empfehlen kann. Bei diesem billigen Müll kann und will ich nichts empfehlen. Da soll er sich sein Gift selbst aus der Liste aussuchen, dafür will ich am Ende nicht gerade stehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig das sowas überhaupt für teilweise 8Euro gibt,da würd ich mir schonmal gedanken machen..


Martinipi schrieb:
Inhalt: 1
Video: 5 (die billige 320p Webcam des Laptops)
Sound: 6 (10€ Headset kann nicht mehr)
Das ist halt leider oft der fall,weil sich die Leute auch damit kaum auskennen.

Hab auch mal so Fernstudium angefangen gehabt das ging auch garnicht also wenn ich kaum was erkenne und jedes wort so anstrengen ist....also da vergeude ich nicht meine Zeit...

Hier wirds halt wieder als böse aufgenommen was es doch garnicht ist man will ja nur helfen aber nun gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Jan.HSWT schrieb:
Meine Studenten verstehen mich einwandfrei und die Aufnahme passt.
Lass dich nicht unterkriegen, in den Foren sind oft engstirnige Besserwisser unterwegs, die selten über den Tellerrand blicken. Ich bin zum Teil selbst nicht anders, aber nur dann, wenn es angebracht ist.
Ich habe selbst Mikrofone von 2€ bis >100€ getestet und da schneiden die 2€ Teile nicht schlecht ab, also wieso soll da kein USB Headset für 20€ möglich sein.
Deine Wünsche und Vorgaben sind klar, da braucht man nicht lange diskutieren, entweder man schreibt, dass es sowas nicht gibt, oder man zeigt die Möglichkeiten.
Im Budget liegt z.B. das Plantronics C3210, das ich seit Monaten auf der Arbeit verwende. Aufnahme und Wiedergabe sind einwandfrei für den Preis (und wesentlich besser und haltbarer als mein vorheriges 60€ Jabra Evolve 40, das bisher bei kaum einen Arbeitskollegen länger als ein paar Monate gehalten hat). Knapp über Budget gibts dann das C3220 als Stereo-Version. Beide Versionen sind so gebaut, dass man sie aufsitzen kann, wie man will und das Mikro liegt so neben dem Mund, dass es nie stört.
 
Zurück
Oben