Suche nach einem Android-Tablet mit max. 8 Zoll, 2GB Ram und für höchstens 250€

Lykkaner

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
74
Also alles wichtige steht bereits im Titel. Dazu wären zwei Kameras (vorn und hinten) gut sowie die Möglichkeit das Tablet an den Fernseher beispielsweise per HDMI (MHL) anzuschließen. Wichtig wäre mir auch, dass das Betriebsystem (Android) möglichst frei von Herstellermodifikationen ist (ähnlich wie bei dem Smartphone Motorola Moto G) und wenn der Prozessor mit vier Kernen ausgestatten ist.

Hab hier zu Orientierung was herausgefunden, vllt kann sich jemand dazu produktiv äußern, bin da nämlich neu in dem Bereich:

- ASUS MeMO Pad 8 (ME581C/CL)
- Lenovo S8-50 59426775 8" FHD
- Lenovo Yoga 2-830F 59426324
- ASUS MeMO Pad 7 (ME572C)

Der Asus Nexus 7 2013 (2) gefällt mir an sich auch, hat jedoch leider keine MHL Funktion.

Bitte um Vorschläge :)
 
Würde ich gerne. Aber der Chromecast kann bekanntlich nur Online-Inhalte auf den Fernseher übertragen. Sobald ich aber ein Video vom lokalen Speicher des Tablets im TV abgespielt haben möchte, geht das nicht so leicht.
 
Habe mir vor nicht mal 2 Wochen das Tab Pro 8.4 bei Amazon gekauft.
Alles läuft sehr flüssig (Ipad Mini 2 noch etwas flüssiger, auch zuhause); Wlan sehr schnell, wie Ipad. Auflösung natürlich super; für's Lesen sehr gut. Maus u. Tasta geht auch; externer Dac auch. Bin zufrieden. Das Galaxy hat viel Power.

Ach ja, die Samsung Bloatware kann man zum allergrössten Teil deinstallieren oder deaktivieren.

Bin froh, keine schwächere Hardware gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben