Suche Pc-Gehäusen unter 50€

was soll darin verbaut werden?

von denen würde ich vermutlich das Stronghold oder eher das Focus G nehmen.
 
Wenn du willst kannst du auch auf dem gebrauchtmarkt ausschau halten, da gibt es z.T. deutlich teurere Gehäuse innerhalb deines Budgets.
 
Das Focus G ist in der Summe eigentlich ein gutes Gehäuse. Hab da mein altes System rein für einen Freund von mir, der einen "neueren" PC haben als seinen P4 mit Windows XP....
Die Festplattenkäfige waren mit der Einrastfunktion etwas locker und manche Kanten waren etwas scharfkantig, aber für 50 Euro würde ich jetzt nix besseres finden.
 
Eine vernünftige Beantwortung der Frage ist nicht möglich, wenn wir nicht wissen, was da rein soll... Tendenziell aber am ehesten das Fractal oder das Kolink.
 
Dankeschön für eure Hilfe. Tut mir leid, dass ich ungenau war. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, weil meine Lüfter kaputt sind vom Sharkoon VG4-W. Ich werde mir dann entweder das Kolink oder Fractal Gehäuse kaufen.

Mein Pc :

I3-9100f
msi h310m pro vdh
16gb ddr4 ram 2400mhz
Gtx 1060 6gb
Thermaltake smart rgb 500w
240gb ssd
sharkoon vg4-w
 
@OneChance:
neues gehäuse weil die lüfter kaputt sind? warum nicht einfach neue lüfter kaufen? Arctic F12/P12 PWM sind ne empfehlung.

wer hat dir das schrottige Smart RGB angedreht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und fanaticmd
Du kannst auch mal bei Silentium-PC vorbei schauen, die machen in meinen Augen auch ganz nette Gehäuse.

Aber ja, du kannst bei deinem Case auch 2 neue Lüfter (1 vorne und 1 hinten) verbauen, dann hast du das Problem mit 15€ wieder gelöst.
 
Zurück
Oben