Leserartikel Superlux Hd681 EVO

die voice activation im TS runter regeln?
 
Du meinst erhöhen?
Hab ich schon versucht, hat sich auch leicht verbessert, das ist aber immernoch nicht optimal.
 
Einfach die Lautstärke senken?
 
also wenn du durch runterregeln der Empfindlichkeit nichts geändert bekommst, dreh die Lautstärke runter oder benutzt nen kopfhörer...

Es ist auch nicht "optimal" mit Lautsprecher auf dich drauf zu beschallen wenn du nen Mikro zur aufnahme verwendest. macht irgendwie sinn dass dieses ton auch aufnimmt, oder?
 
Ich hab auch den Superlux HD681 getestet....
Naja ist den Preis Wert aber auch nicht mehr.
 
Hallo, :D

erstmal sehr gutes Review - ich werde mir die 681Evo bei Thomann bestellen wenn sie lieferbar sind - 21.02.14 galub ich^^
 
Guten Morgen Leutz,

ich habe mal ne kleine Frage bzgl. des Superlux KH. Wie groß ist er im Vergleich zum DT 770? Oder meinetwegen auch im Vergleich zu, Pioneer SE A 1000. Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.:)
Ach und falls ich es noch nicht gesagt hab: Gutes Review!
 
Der Beyer 990 ist schon kleiner als der Evo.
Wenn ich dazu komm, kann ich heute abend mal ein Vergleichsbild machen/einstellen.
 
Super danke.:)
 
Die Ohrmuscheln des Evos sind nur ca. 1 cm größer . Hätte mehr geschätzt, da er insgesamt "größer" wirkt.

klein.jpg
 
Vielen Dank.:)
 
Beim DT990 haben die Ohren allerdings mehr Platz. Die Polster beim 681 Evo sind deutlich breiter als die beim DT990
 
Die weiße Ausführung des HD681EVO ist aus dem Thomann-Sortiment entfernt worden. Passiert das regelmäßiger, heißt das lediglich, dass in der aktuellen Superlux-Lieferung keine weißen Exemplare dabei sein werden - und wenn ja: in welchen Intervallen stocken die Superlux erfahrungsgemäß auf? Oder ist es möglich, dass dies das Aus für die weiße Version auf dem deutschen Markt bedeutet?

Welche Anlaufstellen existieren sonst? Werden hier oder sonst wo gebrauchte HD681er verkauft? Danke.
 
HD681 findest du garantiert hier, starte ne Suche im Forum, werd meinen 681 auch verkaufen.
Evo ist schwer, irgendwie gibts da nicht genug von um die Nachfrage zu decken, vielleicht hat Thomann sich verkalkuliert?

Nachtrag: Momentan hatten/haben sie Lieferschwierigkeiten, Heute kommt angeblich ne neue Lieferung rein falls jemand interesse daran hat welche zu kaufen.
Wie es mit den weissen aussieht kann ihc nicht sagen leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skidrow schrieb:
Vorweg: Ich konnte ihn nur mit einem Sennheiser PMX 100 vergleichen. Im Vergleich zu diesem klingt der HMC681 sehr enttäuschend.

Verstehe ich nicht, kann auch so nicht sein, gerade da er auf dem HD681 basieren soll.

Nur, wo bekomme ich das Ding? Hat jemand weitere Erfahrungen mit dem Superlux HMC681?
 
Ich habe meinen 681 vor 2 oder 3 Tagen bestellt, ist heute angekommen (Thomann)

Vergleichen kann ich ihn mit meinem Sennheiser HD555 und meiner Yamaha/Elac Kombi.

Bisher konnte er erst eine halbe Stunde spielen, Eindruck bisher:
-Ohne Velourspolster graußig
-Drückt sowohl bei mir, als meiner sehr zierlichen Frau unterm Ohr leicht in die Kiefermuskulatur. Anpressdruck definitiv für mich zu hoch.
-Auflößung ist leider (noch) nicht so gut wie beim HD 555, vielleicht tut sich noch was
-Abstimmung eher Richung neutral, Höhen etwas überbetont (da bin ich aber empfindlich), tiefe Bässe vorhanden aber nicht übertrieben.

Badewanne kann ich soooo nicht bestätigen.

Bei allem muss aber beachtet werden: Das ist meckern auf hohem Niveau! Der Lieferumfang und der abgelieferte Klang sind für nichtmal 30€ einfach unglaublich gut.



Mal sehen was sich noch so tut. Ich möchte ihn eigentlich nur mim Zahlmann Mikro für TS/Skype hernehmen. Das wird er schon packen.
 
Der weiße Evo ist bei Thomann momentan sofort lieferbar :)

@Skidrow Klingt denn ein HD681 für dich im Vergleich zum Sennheiser auch enttäuschend?^^

@unique28 Skidrow sagt ja nicht, dass der HMC anders klingt als ein EVO, sondern nur, dass er im Vergleich zum Sennheiser enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, meine 681 EVO BK sind gestern gekommen :)
Bin echt zufrieden kann sie nur weiterempfehlen :)

LG
halligalli
 
Zurück
Oben