News Surfen mit T-Mobile wird im Ausland günstiger

Leider immer noch viel zu "teuer". Ich fände es gut, wenn ich im Urlaub mal ein paar Fotos für die Leute zuhause bequem vom Laptop hochladen könnte. Das wäre zwar mit dem Daypass möglich, allerdings viel zu teuer. 14,95 Euro für einen Tag ... nenene ;). Und selbst mit der MB-Abrechnung kommt man bei einigermaßen hochaufgelösten Bildern auf Unsummen.

Aber der Weg ist gut und bei 5 bis 7 Euro pro 24h mit einem etwas größeren Volumenlimit kann man das schonmal in Anspruch nehmen.

Wobei es noch sinnvoller wäre wenn man es sich jetzt aussuchen könnte. Wer braucht schon 24h Inet am Stück, Bezahlung in kleinen Stufen wäre viel sinnvoller. 2 Stunden für 4 Euro, 5 Stunden für 10 Euro und 24 Stunden für 15 Euro. Das wäre was! Da kann man auch das Volumenlimit in Kauf nehmen, zumindest bei 2 Stunden :). Aber so ist das wahrscheinlich nicht profitabel genug.

So ist wohl der Gang zum Inetcafe sinnvoller ...

MfG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorgt euch lieber Prepaidkarten von nationalen Anbietern! Das ist meistens viel billiger!
hier www.prepaidgsm.net gibts ne gute übersicht!

z.B in Italien bei 3 für 3€/Woche oder 9€/Monat bekommste 50MB/Tag!
Damit kann man einige Urlaubsbilder per Mail verschicken!
 
Hi,

abgesehen von Geschäftskunden, die unbedingt Internet benötigen kann ich es ja verstehen, dass diese diesen Tarif nutzen. Als Privatperson ist diese Lösung mehr als teuer (alles, was m.E. über eine Volumenoption geht), da jedes halbwegs ordentliche Hotel, Pub, McDonalds [....] free wlan bietet. Warum dafür etwas zahlen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Natürlich büßt man dafür die Freiheit ein, immer und überall Internet zu haben. Nur für 1.95 € pro MB würde ich es mir dreimal überlegen.
 
m0rphi, ich würd mir eher überlegen, ob ich überall und immer ins Internet muss... und ganz ehrlich, wieviele von uns (hier) sind regelmäßig im Ausland und surfen fröhlich vor sich her?
 
Hi,

lies nochmal meinen Beitrag durch, dann wirst du merken, dass dies meine Aussage war. :)
 
Von "sauteuer" auf "überteuert"... Super T-Mobile!

Hierzulande [AT] gibt's den Netzbetreiber 3. Überall wo es im Ausland auch 3 gibt, bucht man sich in 3 ein und telefeniert ums GLEICHE Geld wie daheim... NIX Roaminggebühren. Und ich wage zu behaupten, dass T-Mobile auch ein ein recht großes Netz hat, europaweit gesehen...
SO gehört sich das!

T-Mobile :rolleyes:

MFG, Thomas
 
T-Mobile ist weiter verbreitet, als man glaubt. In den USA gibt es sie auch.
 
da bin ich mit meinem internettarif noch richtig gut dran.

5€/Monat und 200MB inklusive (wobei ich es nie schaff die zu verbrauchen)
 
Zurück
Oben