System bleibt bei Bootvorgang beim WinLogo stehen ... & weiter "seltsame" Probs.

Ingenioes

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
65
Hey Folks,
ich brauche mal wieder euren Rat denn erneut streikt der Rechner :(

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Rechner (es schein mit so) total launisch ist beim booten. Teilweise geht er an wie am Schnürchen, aber an anderen Tagen habe ich wieder das Problem das er 3/4 Startversuche braucht weil er immer nur zum WinLogo bootet und dort dann stoppt :/ Wenn dies der Fall ist habe ich bis jetzt immer so oft reseted bis es ging. Meist funktioniert es nachdem diese Autoreperatur ausgeführt wurde - aber nicht immer.
Die für mich offensichtlichsten Sachen wie BIOS-Update, CMOS-Reset, Treiber aktualisiert habe ich schon gemacht. Ohne Erfolg.
Dazu kommen auch so seltsame Probleme das beim Start von CS:GO einfach mal der mittlere Monitor aus geht ohne jegliche Fehlermeldung(es hilft wieder nur reset). Da das ganze für mich und für meine heilige Hardware ganz und gar nicht schön klingt wende ich mich da mal an euch, da mein Wissen am Ende ist :(

System:
I7 5960X
NVIDIA Titan X
NVIDIA Titan X
ASUS Rampage 5 Extrem
Corsair Dominator Platinum Schwarz 16GB (4x4GB) DDR4 3200 MHz
Corsair AX Series 1200Watt
Intel SSD750 PCIe 1,2TB
Intel SSD750 PCIe 400GB
WD 6TB Green
WD 4TB Black
Samsung SSD 840 EVO 1TB SATA
ASUS ROG Xonar Phoebus
(Als Bildschirme kommen 3xAsus PG278Q zum Einsatz falls das von Belangen ist.)

AutoreperaturLog
Anhang anzeigen SrtTrail(AutoreperaturLog).txt

Windows Protokolle --- System
Dropbox

Ich weiß leider nicht wie und welche Infos ich euch noch geben kann :/
Sry falls ich was vergessen habe, ich hoffe trotzdem das mir einer von euch helfen kann und ich währe sehr Dankbar.
Im Voraus von mir schon ein Herzliches Dankeschön an alle die sich die Mühe machen und sich mein Problem anschauen um mir zu helfen :)
LG Yanni.
 
Mhm Danke für den Tipp aber "PASS" :( Wäre auch zu schön gewesen.
Ich lass gerade nochmal FurMark laufen und nachher Memtest.

#Edit: Alle Stresstests liefen ohne Probleme, leider gibt es kein Diagnose Tool von NVIDIA.
Ich würde evtl. mal ein neues Netzteil bestellen zum ausprobieren ... Sinnvoll ?

LG Yanni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Ahnung ? Oder nur ne Vermutung :(
 
1. Ja
2. Ja
3. Ist ne PCIe SSD die keine Woche alt ist und bei der alten hatte ich die gleichen Probleme.
Momentan habe ich keine Probleme - wie gesagt das ganze scheint mir enorm "launisch" O.o
 
Schonmal probiert nur eine Titan anzuschließen? Ganz wichtig, welches Betriebssystem hast du? Wenn es die Home Edition ist falls die so noch heißen könnte es auch sein das Windows mit der Leistung nicht mitkommt.
 
Nur eine GPU einzubauen ist bei ner WaKü immer ein bisschen schwierig, da ich den Kreislauf öffnen und dann wieder schließen muss :/
Aber da ich momentan eh keine Probleme habe (Ich hasse es wenn sich Probleme von selbst lösen - insbesondere bei der Technik) hoffe ich das ich es nicht ausprobieren muss.
Nein ich verwende Win10Pro (vll. auch nur ein Bug im OS ...).
Trotzdem danke für die Tipps.
LG Yanni.
 
Ganz ehrlich: Wenn ich mir die Komponenten so anschaue, dann sollte es Dir wohl nicht schwer fallen, den Rechner mal zum Fachmann zu bringen und 20-40,- für die Fehlersuche zu berappen, falls die Probleme wieder auftauchen... :D
 
:D Weißt du was dat Ding wiegt ^^ Aber könnte ich machen wenn es wieder mal Probleme gibt.
 
Zurück
Oben