News T-Com: Mehr Bandbreite ohne Wechselkosten

Omg, das ist wohl ein Scherz.

Bei Netcologne ist nicht nur das Umstellen seit jeher umsonst, sondern ist das Nutzen
der nächsthöheren Bandbreite bei Netcologne umsonst, sobald die Preise fallen.

Beispiel: Ich zahl 2Mbit, bekomme 6Mbit
oder: Meine Freundin zahlt 12Mbit, bekommt aber 18Mbit.

Netcolgne führt das regelmäßig durch, so daß man immer umsonst auf die nächsthöhere
Stufe umgestellt wird und diese auch ohne Mehrpreis nutzt.

Bei Telekom mußte man für nur die Umstellung schon 50€ zahlen? Das ist wohl ein Scherz.
Bitte Leute, kündigt bei der Telekom und sucht euch etwas Anderes. Alles ist besser als das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Netcologne is cool^^".
Habe mit 1Mbit angefangen und nun besitz ich 4Mbit, ohne was getan zu haben. Sollte mal auf 6Mbit umstellen, dafür muss ich nur 10€ mehr zahlen, wobei die 10€ der für den Telefonflatrate gelten, sprich, ich bekomm die 6Mbit einfach so.
Also mir reichen momentan 4Mbit, meine HDD is auch net mehr so leer und Datensammeln ist irgendwie ein Hobby geworden. Lade momentan mit 330kb runter, is lustig. Wünscht mir nur eine Terabyte HDD, am besten 2, nee 4, 8 TB... ach, ein bissel Platz muss sein ><.
Ich bleib bei Netcologne, da kann Telekom machen, was will.
Freu mich schon auf die nächste Umstufung, kann sein, muss nit, freuen tu ich mich eh schon über die 4Mbit. Aber wie bei Festplattenspeicher, Autos, Penislänge... mehr ist immer besser^^".
 
Wie gut das es Netcologne im Raum Köln gibt. Ich bin doch nicht verrückt und zahle 50€ für ein Upgrade auf DSL 6000. Ich habe meinen Tarif ende November gewechselt. Jetzt habe ich DSL 6000+Telefonflaterate. Meine Gesamtrechnung liegt bei 43,90€:cool_alt: .

Probleme hatte ich noch nie und wenn ja wozu gibt es eine kostenlose Servicenummer.

Ach ja letztens ging mein altes DSL-Modem kaputt was mir von Netcologne gestellt wurde. Wisst ihr was mich das neue Modem gekostet hat:D ? GAR NICHTS:evillol: .


Für mich ist die Telekom Geschichte.


gruß
Lumi25
 
Darf die Telekom das überhaupt ? Wie hier einige immer rumschreien, werden ihr von der Regulierungsbehörde doch die teureren Tarife vorgeschrieben, damit sie nicht billiger sind als alle anderen, wegen Monopol oder so(löl). Das Argument ist ja wohl nun vom Tisch.
Wechselkosten sind nur ein Ärgernis. Aber der Neue kämpft, um jeden Kunden. Wenn er nicht rechnet.
 
MBD98 schrieb:
Wo ich das es letzte mal machen wollte hat ich aufeinmal 2x DSL Flat Classic auf meiner Rechnung...

Nunja da werd ich mich mal in einen T-Punkt bewegen müssen.
mfg


t-punkt kannste dir sparen, die kümmern sich nicht um die rechnungsinhalte. musste die auf der rg angegebenen nummern anrufen oder den t-com-mail-kummerkasten bemühen.
 
Jaja die tolle Telekom wann sollte mein 16.000er Anschluss freigeschaltet werden?
Achjaa genau im September...
 
Hallo

Ich habe mein Upgrade von DLS 2000 auf DSL 6000 ohne Probleme bekommen, Bestellung lief übers Internet. Umstellung lief innerhalb von 2 Tagen ab und nun rennt es noch besser.

Gruss, JamesBond
 
Ich habs jetzt auch, rennt wie die Sau. Ist toll, dass TCom DSL 6000 verschenkt.
 
Kaum zu glauben, daß dies eine nachricht wert ist!
Wer immer noch bei T-Com zu Hause ist, ist einfach selber Schuld. Bei Versatel bezahle ich nur noch 35 Euro, bekomme hierfür eine echte ISDN Flatrate, 2000er DSL mit 512 Upload. So spar ich gut 300 Euro im Jahr im Vergelich zur Telekom.
Nie wieder Magenta!
 
Soll da heißen, dass ich dann 5 € mehr pro Monat zahlen muss als vorher (Momentan DSL 2000)? Also so günstig finde ich das dann nicht.

Lediglich die Gebühr wird doch erlassen oder verstehe ich was falsch?
 
Ich finde 5 Euro mehr für rund die dreifache Leistung akzeptabel !


frankkl
 
Mag sein, aber andere Anbieter machen das auch kostenlos. Warum soll man 60 € mehr im Jahr ausgeben, wenn es auch anders geht?

Am meisten stört mich bei T-Com, dass die Tarife so undurchsichtig sind. Beipiel Alice-DSL: Es gibt drei Tarife aus denen man wählen kann. Mehr braucht man einfach nicht.

Im übrigen wäre es nett, wenn man auch mal per E-Mail über solche Angebote informiert werden würde. Nicht jeder liest solche News und verpasst somit solche Angebote.
 
ja t-com hat umgestellt,weil sie schiss hatten das alle zu anderen anbietern laufen!!!
gibt ja mitlerweile 16.000 mit t.flat usw für 30.00
 
hab vor einer woche mein dsl1000 auf dsl2000 aufgewertet. also auch das geht (t-com direkt).
zudem finde ich zumindest in länderlicher gegend die t-com unschlagbar.
das is der einzige anbieter ohne knebelverträge. da zahl ich auch gerne etwas mehr.
hinzukommt die kostenlose technikhotline und das man zumindest direkt an seinem port rumfummeln kann.
 
Am meisten stört mich bei T-Com, dass die Tarife so undurchsichtig sind.
Nö wo das den ?

Der Telefonanschluss der Deuschen Telekom kostet ~ 16 Euro !


Und:

- T-DSL 1000 ~ 17 Euro

- T-DSL 2000 ~ 20 Euro

- T-DSL 6000 ~ 25 Euro

- T-DSL 16000 ~ 30 Euro

Dazu eine T-DSL Flatrate
der Deutschen Telekom kostet ~ 5 Euro (bzw. 8 Euro).


(Die ganzen schrecklichen Paktete und überteuerten Sondertarife kann man ja vergessen...)


frankkl
 
Ich finde es erstaunlich, dass immer noch so viele bei der telekom sind.
Das ist der reine abzockverein.
Gerade erst bei meinem umzug gemerkt.

In der neuen wohnung lag ein telekomanschluss. Versatel meinte ihrerseits ich müsse beim telefonumzug nicht vorort sein, ging früher auch immer so. Am besagten tag war ich natürlich arbeiten und bekam ein anruf von der telekom, dass sie nicht freischalten konnten, da ich ja nicht da war. So weit so gut, neuen termin bekommen. Urlaub eingereicht, ein tag vorher telefon und co aufgebaut. Seltsam, alles ging. Versatel hatte also tatsächlich seinen teil am letzten termin reibungslos erfüllt.
Leider zu spät um urlaub und telekom abzusagen. Telekom mensch kam, nahm mein telefon ab, meinte es würde gehen, wow welch erkenntnis, nannte mir meine natürlich seit 20 jahren bekannte nummer und ging wieder. Jetzt weiß ich auch, wieso ich gebühren für den umzug zahlen musste. Ganz klar, die telekom schickt unnötig techniker vorbei um von den nicht telekom kunden 25 euro einzusacken für keine arbeit.

Das zum thema wechselkosten!
 
ledderhose schrieb:
Kaum zu glauben, daß dies eine nachricht wert ist!
Wer immer noch bei T-Com zu Hause ist, ist einfach selber Schuld. Bei Versatel bezahle ich nur noch 35 Euro, bekomme hierfür eine echte ISDN Flatrate, 2000er DSL mit 512 Upload. So spar ich gut 300 Euro im Jahr im Vergelich zur Telekom.
Nie wieder Magenta!

Schonmal daran gedacht, das Versatel nicht Bundesweit verfügbar ist?

Außerdem sind mir 24 Monate Laufzeit zu lang. Auc Call-by-Call ist nicht möglich.
 
Na super. Ich wäre froh wenn ich wenigstens mal DSL 1000 bekommen würde. Kann nur mit 768 kbit/s laden.
 
@ hawk: "Na super. Ich wäre froh wenn ich wenigstens mal DSL 1000 bekommen würde. Kann nur mit 768 kbit/s laden."

du lädts niemals mit 768 kbit/s!!! du lädts vllt mit ~ max. 150kbit/s!!
 
Zurück
Oben