Technische Unterschiede zwischen LG Viewty schwarz und silber?

robafella

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.022
Ich hab mir vor einer ganzen Zeit bereits das LG Viewty gegönnt und ist ein nettes Spielzeug. Nun bietet LG auf seiner Internetseite auch des öfteren kostenlosen Handycontent an, wie Spiele die doch auch mal für die Vertreibung von etwas kurzweil gut sind...

Jedenfalls werden momentan 7 Spiele angeboten, dabei sind auch Bejewled und Need for Speed die ich gerne mitnehmen würde. Diese werden jedoch nur für das silberne Viewty angeboten.

Meine bisherige Vorstellung war, dass die Geräte bis auf die Außenhülle (silber bzw. schwarz) und vielleicht die Menüfarben technisch vollständig identisch sind. Ist dem vielleicht doch nicht so und werden deswegen Sachen nur fürs silberne angeboten?
 
Beide Farbvarianten unterstützen Java 2.0 und da die Spiele höchstwahrscheinlich auf dieser Plattform laufen (sollte dabei stehen), laufen sie wohl auf beiden Geräten.
 
Habs jetzt trotzdem mal versucht das runterzuladen (man kriegt nen Wap-Link zugeschickt) und mir wurde dann angezeigt, dass das Spiel nicht kompatibel zu meinem Mobiltelefon ist :freak:
 
Hab jetzt mal ne Anfrage an LG gerichtet, als Antwort kam:

"Bis jetzt wurde nur das Mapping fuer das KU990 Silver gemacht und fuer das KU 990 noch nicht." Sie wollen die Sachen zum 13. Juli zur Verfügung stellen...

Weiß jemand was das bedeutet? Sind das Begriffe betreffs der Internetseite???
 
Zurück
Oben