• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „GTA V“ steht fest

Na Super....und dann ist die Hardware bei den Konsolen wieder veraltet nach 2 jahren.Und 6 weitere müssen wir dann noch warten :D
 
loverx6 schrieb:
Entschuldigung @ Admins ,wenn ich mit meiner Meinung zu weit ging..
Die Äußerung " geschmacksverkalkte Idioten " ,die von euch kam bzgl des Spiels hätte ich aber SO nicht gewählt.... :D

Was Spielen intellektuell unterforderte Menschen wie du?

@Topic:
Vllt hohlen sie sich noch den Typ von ENB ins Boot, der kann dann mal zeigen wie gute Grafik geht.
 
Wenn GTA V erst im September kommt, dann könnte es doch auch rein theoretisch ein Next-Gen Titel werden. Next-Gen Konsolen werden auf der E3 vorgestellt, damit wäre eine Auslieferung im September durchaus möglich. Hätte auch Vorteile für PC-Spieler, da eine Portierung schneller gehen würde.
 
Matzegr schrieb:
Wenn GTA V erst im September kommt, dann könnte es doch auch rein theoretisch ein Next-Gen Titel werden. Next-Gen Konsolen werden auf der E3 vorgestellt, damit wäre eine Auslieferung im September durchaus möglich. Hätte auch Vorteile für PC-Spieler, da eine Portierung schneller gehen würde.

Die Bilder und Videos sahen für meinen Geschmack zu kacke aus für "next Gen"
 
november sollte die neue xbox kommen. sony wollte früher mit der ps4 auf dem markt sein, hat dann aber verlauten lassen, dass es taktisch unklug wäre, da die konkurrenz die eigene hardware anpassen könnte (was ein quatsch. die produktion stellt man nicht mal eben in ein paar wochen komplett um....-.- sony halt) und man daher m$ den vortritt lasse.

also dürfte vor november nix neues auf dem konsolenmarkt passieren und wenn der erscheinungstermin september stimmen sollte, erscheints noch für die alte generation.

was mich aber nicht jucken soll. da die xbox 720 abwärtskompatibel zur 360 ist, steht einem kauf der neuen konsole nichts im weg. so umgeht man auch den spiele-streaming-murks der ps4 und muss auch nicht wie bei der ps4 zig konsolen rumstehen haben oder das teil hacken (oder nochmal über den store als dl kaufen...), damit man spiele der alten konsolengeneration zocken kann. sony = abzocke³

m$ ist zwar auch nicht ohne, aber die gängelei der kunden fällt dort nicht ins gewicht.

sicherlich gibts dann auch genug bundles mit gta 5 und xbox 720 - eben dank der abwärtskompatibilität. und wer weiß, vielleicht schwenkt r* doch um und entwickelt es gleich für die nächste konsolengeneration. wenn sies jetzt schon auf september verschieben, machen die 2 monate bis zur neuen xbox auch nichts mehr. und dan x86-architektur der xbox 720 dürfte ein port von dort auf den pc auch nicht schwierig sein und schnell vonstatten gehen. immerhin könnte man große teile des codes 1:1 übernehmen und müsste nicht (wie bei ps3 und 4) von grund auf neu coden, weil sony immer ne extrawurst braucht/e ;)

das letzte szenario gefällt mir am besten, denn die konsoleros haben was davon und die pc'ler profitieren ebenfalls. konsolenexklusiv wird gta 5 nicht werden. die können die reihe nicht mittendrin auf einer plattform enden lassen ;) wenn, dann dürfte r* die arbeitsintensivste version einstampfen, sprich es gäbe keine ps4-version und man würde sich auf den x86-code der neuen xbox und des pcs konzentrieren.

der qualität wäre das sicherlich hilfreich :)
 
Die neunen Konsolen kommen Mitte 2014.
Das heißt,das GTA5 für PS3,und 360 erscheinen wird.! Die neuen Konsolen, werden hinter verschlossenen Türen vorgestellt. dazu gab es eine News bei PCGH.


nebenbei wie kommt ihr drauf,das GTA5 für die Nextgen Konsolen erscheinen wird.?
in der News steht doch alles:Am 17. September 2013 soll der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden stehen, heißt es nun von offizieller Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade....bin aber wiederum auch froh dass sie nicht etwas unreifes rausschicken so wie battlefield 3 etc.

Mal sehen..vielleicht besorge ich mir bis dann endlich ne ps3 oder evtl schon eine next gen?
 
Konti schrieb:
Was ist eigentlich mit den Amis verkehrt?
Monat.Tag.Jahr ... unsinniger geht's echt nicht mehr.
Man liest es dort halt so ;)

Hier in Deutschland ist einiges viel dämlicher:
23 -> DREIundZWANZig im englischen twenty three^^

Also hör uff zu meckern xD
 
lol....das heisst wohl das die pc version erst spring 2014 kommt ^^ ....zuletzt war es ja gut nen halben jahr oder länger nach den konsolen um die leute die es nicht aushalten zur konsole zu treiben.
 
Die Releaseverschiebung tangiert mich jetzt nicht, eher die Erstveröffentlichung auf den Konsolen - not fair. Aber ok, sollen sie bloß das Teil ordentlich auf den Pc übertragen und entsprechend dafür optimieren, bitte! Die schlechte Erfahrung des letzten Teils (PC) mahnt mich auch zur Obacht. Wird definitiv nicht wie damals sofort zum Release gekauft - fair.
 
HM warum dauert das jetzt so lange :freak: und bis dahin wäre doch ein DLC für GTA 4 noch Toll :freaky: (Konsolen und PC)
 
Es MUSS für PC kommen .. der wirklich laaaaaaaaaaaange Spaßfaktor bei GTA ist erst mit dem Handling Editor für die Fahrzeuge gegeben :D
 
Weiß jemand wie der Song von GTA 5, bzw. aus den Trailervideos heißt oder wo man ihn herbekommt ?
 
Den pc'er ist aber schon klar das zu gleich auch noch später für pc kommen wird, so hätte man gedacht das es für pc wenigstens dieses jahr kommt. Das wird definitiv nichts, nächstes jahr Sommer vieleicht.
 
hactor schrieb:
Den pc'er ist aber schon klar das zu gleich auch noch später für pc kommen wird, so hätte man gedacht das es für pc wenigstens dieses jahr kommt. Das wird definitiv nichts, nächstes jahr Sommer vieleicht.

War da ned immer nur ein halbes Jahr dazwischen, also eher Frühling 2014 auf PC.
Bin mir sicher das es für PC kommt, die Frage is halt wann.
Jedes mal die gleiche Diskussion obs für PC kommt oder nicht und jedes mal is es kommen. ^^
 
Captain_Awesome schrieb:
Die neunen Konsolen kommen Mitte 2014.

...nebenbei wie kommt ihr drauf,das GTA5 für die Nextgen Konsolen erscheinen wird.?
in der News steht doch alles:Am 17. September 2013 soll der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden stehen, heißt es nun von offizieller Seite.

Es sagt doch niemand, dass es keine Xbox360 und PS3 Version geben soll und von offizieller Seite heißt es nur, dass man den Release um 4 Monate verschoben hat. Über Platformen wird kein Wort gesagt.

Wann die neuen Konsolen kommen steht nicht fest.
Und zu Gerüchten auf PCGH, hier noch eins: Sega entwickelt Sonic-Spiel u.a. für Next-Gen-Konsolen und soll im September erscheinen. Könnte ein Indiz sein, dass wirklich noch min. eine Next-Gen-Konsole im September erscheint.

Und jetzt mal noch ein Gerücht: Zur E3 wird Microsoft die Xbox loop ankündigen und auf der build conference (13-16. September) auf den Markt bringen. Und schon kann man sich am 17.9 eine neue Xbox gleich zusammen mit GTA V kaufen. :D
 
Zurück
Oben