Test Test: Motorola RAZR i

Bin schon auf die neuen Intel Prozessoren in Smartphone gespannt... Mal schauen wie die Leistung der neuen sein wird...
 
Für diejenigen die unentschlossen sind hier einige Fakten:
-das Razr öffnet Webseiten mindestens so schnell wie das nexus4
- Kritik am display ist nicht unberechtigt aber Unsinn, jedes Jahr wird beschrieben wie gut aktuelle displays und wie schlecht die vom Jahr davor sind.
Qhd reicht vollkommen aus, auch für kleine Texte und Videos.
- wer zocken oder Höhe Benchmarks ansehen mag braucht z das nexus.
Im Alltag steht das razr in nichts nach, sogar ohne project butter die CPU und damit fast alles was man so macht ist beim razr sehr stark.
Viele spiele laufen total flüssig.
- außer flash geht alles was relevant ist und vieles mehr.
- die geniale 4.2 Tastatur gibt es im play store.
- stock Browser mit Vollbild+labs ownt chrome.
- der Akku ownt nexus und s3
- ohne root man auf die interne Kate apps installieren. Der größte Mangel.
- beide sind Klasse eins groß und eins kompakter.


Seit:sry für die swipe Fehler hab aber keine Lust die jetzt noch hin zu friemeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Razr iler unter uns..

Ist es möglich, Sprachaufnahmen per SMS zu versenden? Damit meine ich, dass man z.B. über eine App (Easy Voice Recorder) etwas aufnimmt was man sagt, und anschließend über längeres gedrückt halten auf dem Sprachmemo die Möglichkeit erscheint, dies via SMS zu versenden. (Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte dies auch ausprobieren. Wenn die Möglichkeit per SMS versenden erscheint, wäre ich schon zufrieden )
 
Also mir wurde gerade ein 300mb Update Angezeigt! Ob das Wohl 4.1 ist? Hab leider nur 1mbit Leitung aber screen folgt
 
ich habe die normale version und habe auch das update schon bekommen. Lief problemlos übers WLAN
 
Tatsache, dann wird es jetzt auch für die retail verteilt :) O2-User hatten ja bereits vor einigen Tagen die Möglichkeit.
 
Also vom Gefühl her läuft es genauso wie vorher, hab mal Geekbench 2 durchlaufen lassen, aber dort habe ich nun nur noch 904 Punkte statt vorher über 1000.
Ergänzung ()

Update: Der Amazon App Shop geht nicht mehr seit dem Update. Er startet zwar aber beim laden geht die App einfach aus und man landet wieder im Menü.
 
Hallo Computerbase Redaktion

ich denke viele User würden sich über einen Nachtest zum Razr i freuen da nun mittlerweile das Update auf Version 4.1 verteilt wird.

Über eine kurze Reaktion eurer seits würde ich mich freuen!
 
hm, ob die sich die mühe dazu machen?

also ich würde es auch begrüßen, keine frage
nur weiß ich nicht, obs das wirklich bringt

achja, schonmal als warnung, falls die redaktion es doch nochmal testet: immer schön darauf achten, dass googlenow aus ist, frisst scheinbar ne menge akku das unnütze zeugs -.-
 
Die Änderungen halten sich bei dem Update tatsächlich in Grenzen, fast alle Sachverhalte im Test gelten nachwievor. Da man für ein Update auch wieder ein Testsample organisieren muss, wird auf den erneuten Test höchstwahrscheinlich verzichtet. Über die Änderungen durch das Update kannst du dich denke ich an genügend Stellen im Internet informieren.
 
Zurück
Oben