Test Test: Nvidia GeForce 285.79

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.634
GeForce 285.79 heißt der neueste Treiber aus dem Hause Nvidia, der die hauseigenen Grafikkarten verbessern und beschleunigen soll. Wie schlägt sich der Treiber gegen den Vorgänger? Wir testen ihn auf einer GeForce GTX 570 mit Hilfe unseres ausführlichen Testparcours'. Dabei achten wir nicht nur auf die Performance, sondern versuchen darüber hinaus, Inkompatibilitäten und Probleme aufzudecken.

Zum Artikel: Test: Nvidia GeForce 285.79
 
Wieso werden eigentlich bei einem neuen Treiber manche Spiele schlechter anstatt genauso zu bleiben wie beim Treiber davor ?

mfg Jojo
 
Moin,

auch wenn die Leistung jetzt keine großen Sprünge macht, der Treiber hilft allen BF3 leidgeplagten, welche vorher unter spontanen Freezes nach 1- 15 Minuten im Spiel litten. Das ist denke ich das wichtigste am Update und hilft vielen tausend Leuten weiter.

Mfg Pablo
 
warum gibts keinen BF3 benchmark?

Der treiber soll bei BF3 helfen, und dann wird BF3 nicht gebencht? wtf?
 
Geodomus schrieb:
warum gibts keinen BF3 benchmark?

Der treiber soll bei BF3 helfen, und dann wird BF3 nicht gebencht? wtf?


Battlefield 3 - 1920x1080
1xAA/1xAF:
Nvidia GeForce 285.79
59,4
Nvidia GeForce 285.62
59,0
FXAA/16xAF:
Nvidia GeForce 285.79
54,3
Nvidia GeForce 285.62
54,0
4xMSAA+FXAA/16xAF:
Nvidia GeForce 285.79
41,0
Nvidia GeForce 285.62
40,8
Angaben in Bildern pro Sekunde (FPS)

und was ist das deiner Meinung nach?
 
Ich warte mal ab und hoffe inständig, das dieses ewige Treiber_abgestürzt_und _wurde_wieder_hergestellt endlich verschwunden ist.
Solange es da keine positiven Meldungen von Mutigen gibt, die diesen Fehler auch dauernd bekamen, den Neuen zu installieren, habe ich erhöhte Schwellenangst ;)
 
Ich hoffe, dass in BF3 dieses grün flackernde Bild, was ab und an in Erscheinung tritt, damit der Vergangenheit angehört. Ich werde es mal ausprobieren. Danke an CB für den Test. :)
Gruß
 
Starte der PhysX Treiber automatisch mit oder muss er immer noch nachträglich installiert werden ?
 
amd_24 schrieb:
Ich hoffe, dass in BF3 dieses grün flackernde Bild, was ab und an in Erscheinung tritt, damit der Vergangenheit angehört. Ich werde es mal ausprobieren. Danke an CB für den Test. :)
Gruß

kann ich dir Mut machen habe es seit diesem Treiber nicht mehr ;)
 
Ich habe auch mit diesem Treiber noch ein grünes Flackern in BF 3. In anderen Spielen ist dies nicht der Fall.
 
Ich probier den Treiber einfach mal das WE aus. Hab bisher immernoch Probleme in BF3 mit meiner NVIDIA während meine AMD Karten Kollegen alle munter ohne Probleme zocken können ...
 
Da das ein beta treiber ist, musst auf der Nvidia homepage auf "Treiber --> Betatreiber und archivierte treiber" gehen
 
auf der startseite ist am Bild statt der versionsnummer 285.79 diese nummer zusehen 258.79 ;)
nvidia.png
 
Zurück
Oben