teuer oder billig

ey wie man boxen einbaut kann ich one ptobleme
 
ich brauche laute boxen ich habe dan und wieder mal ne party
 
Nenene, musst nicht gleich so aggressiv werden :)
Es hat doch niemand gesagt, dass du keine Boxen einbauen kannst. Dir wurden nur andere, bzw. klanglich höherwertigere Boxen vorgeschlagen. Aber da du uns ja nicht mal das Geld, das du ausgeben möchtest, sagen willst, können wir dir auch nicht soo viel weiter helfen.
Aber bitte wenn du dich nicht beraten lassen willst, nimm halt die von dir vorgeschlagen Box. Damit wirst du vielleicht laute Musik haben (ich weiß es nicht), aber von der Tonqualität wirst du sicher nicht begeistert sein.
 
Hi,

hier kannst du dir ein paar PA-Anlangen anschauen, vllt ist ja was für dich dabei.

Sofern du keine Disko einrichten willst und Musik ehr als Hintergrundbeschallung laufen lässt, sind die JBL Control zu empfehlen.
 
70 euro
 
Friedrich First schrieb:

Für 70EUR würde ich an deiner Stelle ein solides 2.1 System kaufen und gut ist.

Wirklich gute Lautsprecher gehen einzeln bei ca. 150EUR los, darunter sind selten Empfehlenswerte dabei.

Zumal es sinnfrei ist sich einen einzigen Lautsprecher zu holen und wir nichtmal wissen welchen Verstärker du hast.

ergo
Für 70EUR ist jede weitere Diskussion sinnfrei.

2.1 System kaufen und fertig
 
aso ok dan holle ich mir welche von logitech
 
zumal man neben den 50€ für die box auch noch den verstärker mit einrechnen müsste.

ansonsten sind baxus' alternativen zu empfehlen.

so long and greetz
 
Zurück
Oben