• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls Online“ basiert auf eigener Engine

GuyIncognito schrieb:
Jedes TES-Spiel drehte sich darum, dass der Spieler irgendein Auserwählter war, oder auf eine andere Art einzigartig. Das kann man nicht in ein MMO verpacken ohne sofort unglaubwürdig zu werden. Und wenn dann tausende Spieler durch die Landschaft stapfen, ist es mit der Atmosphäre auch gleich vorbei, denn jedes TES-Spiel lebte auch ein wenig davon dass man als Spieler alleine die Gegend erkunden konnte.

Und? Bei Ultima war es doch das Selbe, man war der Avatar, der auserwählte Retter Britanniens und bei UO gab es eben viele davon. Geschadet hat´s dem Spiel nicht wirklich, war ne klasse Zeit damals :D
 
Zurück
Oben