• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within: Vier Gigabyte Grafikspeicher optimal

Leicht, normal, extrem und alptraum Modus. Schon mal wo gelesen? ;=)
 
hehe:)

ich spiel das game auf leicht und finde es nicht leicht;) aber recht haste, mit nem höheren schw.grad steigt die spielzeit an.

aber auf alptraum etc. spielen es eh nur die absoluten freaks:) ich fresse schon auf leicht meine tastatur:pcangry:
 
Bin im Alptraummodus 483 mal verreckt. Und auf die Uhr darf man da nicht schauen sonst wirst verrückt :D
 
Der DLC hat glaube 2 Schwierigkeitsgrade. Beim ersten spielen kann man soweit wie ich sehe keinen auswählen, jedenfalls hab ich nichts gefunden. Nach dem ersten durchspielen kommt wohl noch einer dazu wie meine Freundin sagte.
 
Zurück
Oben