• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within: Mehr FPS mit Konsolenbefehl

Ist ja schön das es zu ändern geht aber bringt mir nix weil ich es noch net mal installieren kann.......
Bei mir steht immer No language configured WTF? ja wo soll ich das denn machen....fängt ja super an.
 
kjrflpu4.0ql.jpg


there is hope !
 
Mal unabhängig von dem ganzen Auflösungs-, FPS- und Balkengeblubber :

Fällt eigentlich sonst keinem hier auf, dass das Game extrem dumm ist ? Ich mein... außer der Maus, "w",STRG und der Leertaste braucht man genau nix. Ein Spiel ist das nicht. Das ist wie Resident Evil und Tomb Raider eine Aneinanderreihung von Videosequenzen. In den Zwischenphasen drückt man Leertaste oder STRG bis zur nächsten Sequenz. Diesen "Titel" als Resident Evil 1-ähnlich zu bewerben ist einfach mal extrem dreist.

Das Mausgelagge hat mich auch tierisch genervt.


Knapp 'ne Stunde gezockt und hau wech den Müll.
 
Haldi schrieb:

Ein 9000 Mann Großkonzern wie Ubisoft bekommt es nicht hin, was 1 (ein!!!) Programmierer innerhalb von zwei Tagen macht. Nur um das mal ein wenig in Relation zu setzen und weil es immer heisst....das lohnt sich nicht für die Publisher, die gehen daran bankrott! :D
 
Ne das lohnt sich net für die Publisher weil sie genau wissen dass es in der Community schon Leute geben wird die ihre Arbeit für umsonst machen werden.
 
Dafür zieht man sich dann immer wieder den Groll vieler PC'ler auf sich. Weiß nicht ob das letzlich "lohnender" ist.
 
RonnyRR schrieb:
Ein 9000 Mann Großkonzern wie Ubisoft bekommt es nicht hin, was 1 (ein!!!) Programmierer innerhalb von zwei Tagen macht. Nur um das mal ein wenig in Relation zu setzen und weil es immer heisst....das lohnt sich nicht für die Publisher, die gehen daran bankrott! :D

Du bist hier falschen Thread. hier geht's um evil within und nicht um die ganzen ubisoft Verbrechen wie assassins creed etc. aber in der Theorie hast du natürlich recht: die Industrie will gar nicht, dass die PC Versionen besser aussehen als die Konsolenspiele und deshalb werden sie hat genauso limitiert.
 
Und dann soll sich nochmal einer wundern, warum sich die Spiele auf dem PC so schlecht verkaufen. Wenn halt die Qualität nicht stimmt und die Plattform nicht ausgenutzt wird...
 
Und gehts?
Ich bin immer noch am Laden das die das net mal gebacken bekommen alles auf die DvDs zu bringen..
 
Evo8 Racer schrieb:
Dauert nur paar sec.

Ja, gerade probiert. Nervt trotzdem.

1. Console öffnen
2. Bars entfernen mit Befehl
3. cheatengine starten
4. Table laden
5. Befehl wählen
6. fov anpassen
7. hoffen dass es nicht abgestürzt ist und spielen
Insgesamt 35 Tastenanschläge und Klicks.

Das mag für die "4h pro Session"- Gamer egal sein. Ich spiele maximal 30 Minuten am Stück und dafür 2-3 mal am Tag, wenn ich Zeit habe und da nervt das oben beschriebene gefummel schon heftig!
Daher warte ich auf einen Patch.

Aber unglaublich, dass das ein Entwicklerstudio nicht hinkriegt. Wenigstens die Option sollten sie dem Spieler lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muß man sich als PC Spieler bei The Evil Withhin stundenlanger Suche im Netz und Rumgefrikel aussetzen um letzen Endes mit unseriöser und unbekannter Drittsoftware den Auflösungs- und FOV Fehler des Spiels auszumerzen, anstatt dass der Entwickler sowas sofort als Standard in dem Spiel einbaut oder wenigstens mit einem Day One Patch das Problem löst.

Das ist doch einfach Beschiss am Kunden und ein Schlag ins Gesicht für jeden PC Spieler. :mad:

Ich will das Spiel so gerne kaufen und genießen können, kann aber nicht, weil dieser Auflösungs- und FOV Fehler das Spielerlebnis bei Leuten mit großen Monitoren und hoher Auflösung so dermaßen negativ beeinflusst, dass es für mich unspielbar ist.
Soweit zu gehen, um mir unseriöse Drittsoftware auf dem PC zu installieren und damit ein erhebliches Sicherheitsrisiko einzugehen, nur um diesen Fehler des Spiels zu lösen will ich aber auch auf keinen Fall.

Einfach nur traurig, wie man sich als Spielentwickler nur wegen einer solch schlampigen Qualitätskontrolle und fragwürdiger Entscheidungen in der Spieleentwicklung massiv selbst schädigt, sich potenzielle Kunden vergrault und auch noch seinen Ruf schädigt.

Muß doch nicht sein, also bitte Bethesda das Spiel so schnell wie möglich patchen, dass es auch für alle vernünftig läuft und fehlerfrei spielbar ist.


Selbst EA hat eingesehen, dass eine schlampige Qualitätskontrolle und der Release noch mit gravierenden Fehlern behafteter Spiele der falsche Weg ist und hat mit einer geänderten Firmenpolitik nun einen anderen Weg eingeschlagen, das sich sowas nicht mehr wiederholen kann:
Der verantwortliche Geschäftsführer bei EA wurde gefeuert, die Spieleentwicklung für alle AAA Spiele um 1 Jahr verlängert und es wurde massiv Geld und Aufwand investiert, um ihr Vorzeigespiel Battlefield 4 um jegliche große Fehler schnellstmöglichst zu bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben