• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Titanfall 2“ wird echter Multiplattform-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fUXX77 schrieb:
Vielleicht mal einen Thread anpinnen wo die Leute einmal täglich posten können:

1. EA scheiße!
2. Titanfall scheiße!
3. XBOX ONE Scheiße!

Vielleicht gehen sie dann nicht mehr in die anderen Threads wo man sich versucht über Themen zu unterhalten

Stimme dir voll und ganz zu! Ich habe nichts gegen EA, habe mir gestern ne Xbox one gegönnt und Titanfall finden ich richtig erfrischend nach Bf und Cod.

Freut mich für ps4ler dass sie auch in den Genuss von Titanfall kommen. Ist echt klasse
 
Wenn sie bei Titanfall 2 nicht ein paar Schippen drauflegen dann wird das gnadenlos floppen. Titanfall 1 lebt vom CoD Ghost Flop und der Hoffnung, dass man mal einen wirklich etwas anderen Shooter vorgesetzt bekommt ausser Bugglefield. Nachdem man sich an das schnelle Spielkonzept und den permanent auftauchenden Titans gewöhnt hat, ist es auch nichts neues mehr. Diesen Woh-Effekt werden sie bei Titanfall 2 nicht mehr nutzen können...

Deren angeblich bald aktiv zu schaltender Anticheatschutz ist auch noch nicht aktiv und es ist noch nichts darüber bekannt. ( Ich habe die Ankündigung gelesen indem stand, dass es aktiv wäre. Allerdings stand in deren Twitter Post nur, dass sie angefangen hätten aktiv Cheater zu kicken. Placeboeffekt lässt grüßen )

Ich gehe auch nicht davon aus, dass dort noch viel passieren wird. Und zu den Addons die bereits verkauft werden, Respawn hat bereits angekündigt, dass es keine neuen Titans geben wird. Es wird sich also primär um neue Level und ggf. andere Waffen handeln. ( Ob sie noch eine einheimische neutrale Fraktion oder die vorhandenen Tiere nutzen wollen um das Spiel zu verändern, stand noch nicht fest...also eher nein. )

In Sachen Liga:
Keine Chance da kein Matchmakingsystem existiert. Du sagst welchen Modus du spielen willst und den Rest bestimmt das Spiel. In der aktuellen Form ist keine ESL oder ähnliches denkbar. Man muss ebenfalls absolutes Glück haben um als Gruppe 5 vs 5 spielen zu können damit sind geplante Clanwars quasi ausgeschlossen. ( Ganz davon abgesehen, dass man keine Server hat, keine Map bestimmen kann und so weiter )

Ich weiß, das klingt alles recht pessimistisch. Aber ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung... ;)
 
Titanfall, das neue Call of Duty von Electronic Arts!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich EA grün und blau geärgert hat über die Cashcow namens CoD und unbedingt eine ähnliche Spielereihe besitzen wollte.
 
Wie immer Kein Wii U grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber für alle Nintendo Konsolen besitzter ist EA EH GESTROBEN
 
Für EA ist eher Nintendo gestorben. :evillol:
 
paokara schrieb:
Titanfall, das neue Call of Duty von Electronic Arts!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich EA grün und blau geärgert hat über die Cashcow namens CoD und unbedingt eine ähnliche Spielereihe besitzen wollte.

Die Chance hatte EA schon mit der Medal of Honor Reihe, das Ergebnis ist bekannt.
 
Naja, wenn man EA kauft, dann okay.

Für mich aufgrund des Publishers eher nix.
 
fUXX77 schrieb:
Vielleicht mal einen Thread anpinnen wo die Leute einmal täglich posten können:

1. EA scheiße!
2. Titanfall scheiße!
3. XBOX ONE Scheiße!

Vielleicht gehen sie dann nicht mehr in die anderen Threads wo man sich versucht über Themen zu unterhalten

du hast was vergessen:

Apple (Apple halt)
Samsung (Plastikmüll)
HTC (Chinesische Spione)
Google (Amerikanische Spione)
AMD (keine Leistung, bald eh pleite)
nVidia (proprietäre Eigenbrödler die alle zurückhalten)
Intel (gut aber überteuert - außerdem entwickeln die zu langsam)
Mircrosoft (Windows 8? Bäh pfui)
Linux (unwichtig)
Origin (der große Satan... und Spion)
Steam (der kleine Satan)
Wii U (keine Spiele)


... usw :D
 
A. Sinclaire schrieb:
du hast was vergessen:

Apple (Apple halt)
Samsung (Plastikmüll)
HTC (Chinesische Spione)
Google (Amerikanische Spione)
AMD (keine Leistung, bald eh pleite)
nVidia (proprietäre Eigenbrödler die alle zurückhalten)
Intel (gut aber überteuert - außerdem entwickeln die zu langsam)
Mircrosoft (Windows 8? Bäh pfui)
Linux (unwichtig)
Origin (der große Satan... und Spion)
Steam (der kleine Satan)
Wii U (keine Spiele)


... usw :D

Stimmt - Die Liste würde endlos. Vielleicht ein eigenes Forum für die Nörgelköppe? Da können sie sich dann den ganzen Tag lang schreiben das sie nie wieder ein EA Spiel kaufen werden...Kleiner Vorschlag, sind ja immer die gleichen Leute die die entsprechenden Threads belagern: Nehmt es doch in eure Signatur auf. Dann weiß jeder bescheid das ihr kein EA mehr kauft....

Einer ist mir noch eingefallen: Amazon (Ausbeuter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee an sich gut, Abwechslung ist dabei. Wenn man neue Elemente einbaut und es gut macht, hätte ich was über für das Spiel.
...da aber EA seine Finger im Spiel hat, wird das leider nichts :(
 
Dass es jetzt schon News für solche bescheuerten Gerüchte gibt ist ein Armutszeugnis für Computerbase, bitte nicht mehr von solchem Müll.
 
Marco^^ schrieb:
M$ ist haarscharf an der Pleite vorbeigesegelt
Der komplette Konzern? Wann soll das bitte gewesen sein?

Zudem beziehst du dich auf eine Auflistung der üblichen Vorurteile... warum pickst du dir gerade diesen Punkt heraus? Stimmst du mit den restlichen Vorurteilen überein?
 
Ich würde Titanfall nicht mit CoD vergleichen, eher mit UT... schöne knackig gurze Runden wo es knallt...
Einfach erfrischend UT-feeling. Sicher nicht jedermann Sache...
 
sommerwiewinter schrieb:
Ich würde Titanfall nicht mit CoD vergleichen, eher mit UT... schöne knackig gurze Runden wo es knallt...
Einfach erfrischend UT-feeling. Sicher nicht jedermann Sache...

Außer der Schnelligkeit hat es rein garnix mit UT oder gar Quake zu tun. Titanfall ist der "casualisierteste" (geiles Denglish-Wort btw) Shooter dieser Zeit. Das ist objektiv gesehen nicht zwingend negativ, aber hat mit UT & Quake schon allein vom Skill & dem Perksystem nichts zu tun. Hinzu kommt das timing der powerups, was ein Grundbaustein war. Sowas gibts in TF nicht im Ansatz.

Das Waffenverhalten der Piloten ist zudem leider 1:1 eine Mischung aus CoD und Crysis. Das einzige was mich an Quake erinnert, ist die Plasma Gun der Titans, die sich zwar nicht wie eine railgun spielt, aber an sie erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luda schrieb:
Für EA ist eher Nintendo gestorben. :evillol:


Interessant ist eher, welchen Publisher länger geben wird ^^

@Titanfall
Naja, wenn EA einen Titel wie COD einnähen kann, ist das für jene ja eine super Situation. Interessant finde ich dann wieder Aussagen wie, ja EA hätte mehr Geld mit zusätzlichen PS4 und PS3 Versionen gemacht. Dazu muss man sagen, Microsoft hat aber auch viel Geld gezahlt, denn ursprünglich hätte das Game ja sogar nur auf den PC kommen sollen.
Es ist so wie mit Byonetta 2, die Leute checken nicht dass es das Spiel nicht gebe, hätte Nintendo nicht investiert, so ist es mit Titanfall.
Außerdem, wenn man in den Threads so ließt, würde ja sowieso kein PS4 Gamer Titanfall spielen wollen, weil das Game ja sowieso so "langweilig" ist.

paokara schrieb:
Titanfall, das neue Call of Duty von Electronic Arts!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich EA grün und blau geärgert hat über die Cashcow namens CoD und unbedingt eine ähnliche Spielereihe besitzen wollte.

Na ich bin gespannt, ob das Game dann wie COD kein Engine Update mehr bekommt oder ob es dann gleich Frostebite Engine bekommt ^^ Oder man wird gleich ein BF Titan Fall machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meite eher das Movement... Doppelsprung, Geschwindigkeit... CoD2 war mein letztes CoD und Crysis hatte ich in der Verbindung gar nicht im Sinn.
Ist doch eigentlich egal, aber nicht nervt diese vergleichende Kritik... Das ist und bleibt Geschmaksache und meinen hat es voll getroffen.
 
na wenn das so ist, kauf ich mir das spiel eben nicht und warte dann auf teil 2.

das sind schon genies dort ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben