• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Titanfall 2“ wird echter Multiplattform-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mene Güte...mache bekommen bei fast jeder "EA" News noch nen Herzinfarkt :evillol:

chillt mal oder gönnt ihr anderen profit nicht ? macht doch selbst nen "laden" auf und macht es einfach besser ;)
 
tja, meckern können alle aber es selber besser machen können sie eben nicht.

Und wie man sich über so einen Scheiß wie videospiele so dermaßen aufregen kann versteht sowieso niemand
 
pukem0n schrieb:
Und wie man sich über so einen Scheiß wie videospiele so dermaßen aufregen kann versteht sowieso niemand
Dann frage mal den Klopp wieso der sich über so einen Scheiß wie'nen Fussballspiel so dermaßen aufregen kann. Waren doch 10.000 Euro die er jetzt für einen mildtätigen Zweck spenden "darf". :rolleyes:
 
marcus_T schrieb:
mene Güte...mache bekommen bei fast jeder "EA" News noch nen Herzinfarkt :evillol:

Weisste wann ich keinen mehr bekomme?!

Wenn eine News heisst: "EA meldet Insolvenz an"
...!
Jede EA News lässt mich innerlich Zittern weils einfach nur Sau der Saftladen ist und keiner es Versteht!
der Herzinfarkt wird bei jeder News hervorgerufen weil es diesen laden Immernoch gibt!
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Weisste wann ich keinen mehr bekomme?!

Wenn eine News heisst: "EA meldet Insolvenz an"
Und was hättest du davon, wenn es kein EA und keine EA-Spiele mehr gäbe? Ignoriere sie doch einfach, wenn du deren Spiele nicht magst.

Anscheinend haben Millionen Leute viel Spaß mit dem EA-Spieleangebot, sollen die sich alle nach dir und deinem Spielegeschmack richten?
 
Wozu in aller Welt braucht der Mensch noch einen Onlineshooter wie Titanfall, battlefield, Cod? Das ist als ob es 100 verschiedene Firefox-Browser geben würde. Brauchen wird man davon nur einen.

Ich will Singleplayerspiele! Und nicht ständig so einen Mist.
 
Gegeben schrieb:
Wozu in aller Welt braucht der Mensch noch einen Onlineshooter wie Titanfall, battlefield, Cod? Das ist als ob es 100 verschiedene Firefox-Browser geben würde. Brauchen wird man davon nur einen.
Ich will Singleplayerspiele! Und nicht ständig so einen Mist.
Korrekt, zweite Liga und alles dadrunter abschaffen! ;)
 
txcLOL schrieb:
So schnell wie bei TF die Luft raus is, muss eig. schon nächste Woche TF2 kommen :D

Kein Problem, kennen wir doch von CoD:
Hunde dazu, zack Release. :lol:
 
A. Sinclaire schrieb:
du hast was vergessen:

Apple (Apple halt)
Samsung (Plastikmüll)
HTC (Chinesische Spione)
Google (Amerikanische Spione)
AMD (keine Leistung, bald eh pleite)
nVidia (proprietäre Eigenbrödler die alle zurückhalten)
Intel (gut aber überteuert - außerdem entwickeln die zu langsam)
Mircrosoft (Windows 8? Bäh pfui)
Linux (unwichtig)
Origin (der große Satan... und Spion)
Steam (der kleine Satan)
Wii U (keine Spiele)


... usw :D

Intel ist garantiert nicht überteuert.... AMD ist bloß so billig weils sonst niemand kaufen würde. Und zu langsam entwickeln... Wieso wischt dann Intel mit AMD den Boden auf? :D
 
iGameKudan schrieb:
Intel ist garantiert nicht überteuert.... AMD ist bloß so billig weils sonst niemand kaufen würde. Und zu langsam entwickeln... Wieso wischt dann Intel mit AMD den Boden auf? :D

Weil sie den Markt beherrschen, AMD und weiterer Konkurenz kaputt gemacht haben und es genügend Leute gibt die davon keine Ahnung haben oder es scheiß egal ist und trotzdem Intel kaufen.

http://www.golem.de/0905/67079.html

http://www.heise.de/ct/artikel/Wettlauf-288346.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtes Multiplattform, wär ma cool, könnte man endlich flächendeckend unter Beweis stellen wie es sich mit den Klischees verhält. Wobei ich mir das Ergebnis schon denken kann. Wäre das wieder ein Gejammer...
 
EA ist echt ein absolut hassenswertes Unternehmen.
Was haben die gleich gemacht? Die Umwelt mit Öl verpestet? Waffen in den Kongo verkauft? Verrostete Atomkraftwerke hochgejagt.
Ach ne....sie bringen Videospiele raus....echt übel
 
Suma schrieb:
Der erste Teil ist noch nichtmal richtig draußen und die DLCs sowieso nicht und schon wird das nächste Game "angekündigt"...

Geldgier FTW... hauptsache so schnell wie möglich Games rausrotzen, damit auch schön die Kasse klingelt...

Ui die wollen Geld verdienen wie unverständlich ... Denkst du Publisher entwickeln Spiele aus Spaß?

@lynx007: Jo mir ist es zb. egal, weil ich schon immer nur Intel gekauft habe ^^
 
tja, da hat EA wohl die nächste Serie zum ausbluten lassen gefunden, obwohl es gerade mal erst einen titel gibt ^^. im vertrag zum ersten teil hat EA sich ein option einbauen lassen das sie als erstes entscheiden können ob sie wieder als publischer auftreten wollen.... hurra, wieder EA....
 
Bevor der nächste ankommt und meint er wäre furchtbar orginell, wenn er EA flamt, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben