• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Titanfall 2“ wird echter Multiplattform-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EA verbockt schon das nächste Franchise bevor es sich etablieren konnte...
 
Der erste Teil ist noch nichtmal richtig draußen und die DLCs sowieso nicht und schon wird das nächste Game "angekündigt"...

Geldgier FTW... hauptsache so schnell wie möglich Games rausrotzen, damit auch schön die Kasse klingelt...
 
Mensch.... die sollen erstmal das aktuelle Titanfall finalisieren, bevor man schon wieder das nächste macht.
Ich kanns schon sehen, Anfang nächsten Jahres kommt Titanfall 2 raus....
 
Ok jetzt bin ich echt froh es nicht gekauft zu haben, jetzt schon Teil 2 ankündigen... is klar..

Aber als ich von Matchmaking Systen hörte wars eh schon vorbei, hat mich bei Modern Warfare 2 schon angekekst.
 
Dass ein zweiter Teil kommt, wenn der erste erfolgreich ist, hatte Respawn doch schon vorher gesagt. Man kann sich aber auch über alles aufregen. Ist doch schön, wenn man den PS4-Fans das Spiel bereits jetzt in Aussicht stellt, insbesondere wenn sie nur wegen Titanfall mit dem Kauf einer Xbone liebäugeln - so muss niemand zur schwächeren Konsole greifen.
 
Sid6581 schrieb:
Dass ein zweiter Teil kommt, wenn der erste erfolgreich ist, hatte Respawn doch schon vorher gesagt. Man kann sich aber auch über alles aufregen. Ist doch schön, wenn man den PS4-Fans das Spiel bereits jetzt in Aussicht stellt, insbesondere wenn sie nur wegen Titanfall mit dem Kauf einer Xbone liebäugeln - so muss niemand zur schwächeren Konsole greifen.

genau so sieht es aus.
Das wird nur so schnell in trockene Tücher gebracht, weil es für die PS4 wichtig ist, aber natürlich auch wegen dem guten Geld.
 
Evtl. bei Teil 2 mehr Fokus auf Singleplayer bitte und Split-Screen wäre auch nicht schlecht, dann noch einen guten MP Modus und das Spiel ist so gut wie gekauft für die PS4 ;-)
 
So schnell wie bei TF die Luft raus is, muss eig. schon nächste Woche TF2 kommen :D
 
Kaum ist das erste Spiel draußen und von den angekündigten DLCs ist noch überhaupt nichts in Sicht, wird schon ein zweiter Teil angekündigt? Wieso wundert es mich nicht, dass EA wiederholt für das schlechteste Unternehmen nominiert wurde?
 
Da es sich nicht um eine offizielle Ankündigung handelt und das Spiel bestimmt nicht Anfang des nächsten Jahres erscheinen wird, sollte man sich die Aufregung vielleicht für einen späteren Zeitpunkt aufsparen :p
 
Das Gerücht macht ja schon lange die Runde, EA kann es sich einfach nicht erlauben beim zweiten Teil auf die PS4 zu verzichten.

sollte man sich die Aufregung vielleicht für einen späteren Zeitpunkt aufsparen
Bist du wahnsinnig! Wenn man nicht Grundlos drei mal am Tag im Forum nörgeln kann gibt es Bauchschmerzen.
 
Vielleicht mal einen Thread anpinnen wo die Leute einmal täglich posten können:

1. EA scheiße!
2. Titanfall scheiße!
3. XBOX ONE Scheiße!

Vielleicht gehen sie dann nicht mehr in die anderen Threads wo man sich versucht über Themen zu unterhalten
 
Den 2tel Teil werde ich mir vorerst definitiv nicht kaufen, erst mal Tests abwarten.

Ich wette EA verbockt es wieder, an Wunder glaube ich nicht.


Und die sollen mal richtiges Crossplattform machen, ich will auch mit meinen Kumpels zocken können die eine Xbox oder eine PS haben.
Und bevor ihr jetzt kommt mit unfair blaa wegen Maus Tastatur blaaa.
Eine Option ein zu bauen das man wählen kann ob man Crossplattform spielen will oder nicht kann ja wohl nicht so schwer sein !

TF gefällt mir schon ganz gut, und die Bots sind garnicht so dumm.
Manchmal verwechsel ich sie sogar mit echten Spielern, weil die sich eben nicht wie "dumme" Bots bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich EAs Politik verabscheue: worüber genau regt ihr euch auf? Das ist ja so als ob ihr euch darüber wundert, dass FIFA 15 oder CoD 13 schon in Entwicklung sind. Und Titanfall 2 wird sicher nicht nach einem Jahr kommen. Viele Spiele haben eine Entwicklungszeit von über 4 Jahren, teilweise sogar exkl. der vorherigen Planung. Und mehr als Planung ist bzgl TiFa2 sicherlich noch nicht am Laufen.
 
Typisch EA, sabbeln schon vom Nachfolger obwohl der aktuelle Titel noch nicht einmal warm geworden ist. Da kann man nur noch drüber lachen. :D


Oh hab grad gelesen es ist nichts offizielles. :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen denn sonst die Rechte für das Spiel von MicroSoft zurückgekauft werden? Mitten in der Entwicklungsphase und dann Respawn damit überrumpeln, dass sie noch eine Version entwickeln müssen?

Komische Vorstellungen die da einige wieder hier haben. Selbstverständlich ist der Rückkauf der Exklusivrechte auch keine "Ankündigung" für einen Teil 2 im eigentlichen Sinne. Rahmenbedingungen für eine Fortsetzung müssen jedoch vorbereitet werden. Das bedeutet womöglich auch, dass demnächst die Respawn Studios etwas wachsen, wenn man nicht die Route des komplett Outsourcen wie bei der X360 Version für Titanfall 1 (BluePoint Games) für die PS4-Version wiederholen will.
 
Wäre es nicht eine Maßnahme, den ersten Teil einige Jahre zu unterhalten, bevor man über einen zweiten nachdenkt? Es fehlen viele PC-übliche Features, die man noch einbauen könnte - allen voran Custom Matches. Außerdem wir brauchen kein zweites CoD-Franchise, dass im Jahrestakt erscheint -.-
 
"Titanfall 1 bleibt Microsoft-exklusiv. Für die PS4 vermarkten wir es unter dem Namen "Titanfall Sigma" in einer erweiterten / leicht veränderten Version." ;)
 
Hätten sie es mal gleich für die ps3/4 rausgebracht dann hätte ea bedeutend mehr kohle mit dem Spiel gemacht...von mir aus kann es microsoft exklusive bleiben, mich interessieren nur ps4 Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben