• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Titanfall im Test

trane87 schrieb:
Wow, wie alle nörgeln! Hauptsache man kann was schlechtes sagen. Was will man noch an einem Shooter verbessern? Sonst hat man immer das Problen, das "Suchtis"immer alles im Alleingang erledigen, aber hier kommen auch Anfänger auf Ihre Kosten! Die Grunts sind gutes Kanonenfutter, aber bieten Anfängen eine gute Möglichkeit sich zu leveln und auch ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Die Waffen sind sehr gut balanciert und es gibt reichlich Abwechslung bei den Map Settings. Also was will man mehr von einem Shooter? Ich versteh dieses genörgel echt nicht... bestimmt kann auch niemand sagen was er von einem Shooter erwartet.

Muss dir da zustimmen. Immer nur am kritisieren. Die Computerbase Nutzer sind ja dafür bekannt negativ ohne Ende zu sein. Ironischer Weise werden sie auch diesen Beitrag kritisieren. Man kann es ihnen nicht recht machen. Ein Glück gibt keiner der Hersteller etwas auf solche Leute. Wenigstens ist der ganze Frust immer wieder unterhaltsam. Ob nun Grafikkarten, Prozessoren oder wie hier Spiele. Nutzer von hier hassen ihr Hobby.
 
Spiel 1: Viel bling bling, Glanz, 1 Mio. Waffen, viel Rums und kaboooom sowie überladen ohne Ende aber spieltechnisch total für die Katz. Wertung: 8.0 - 9.5/10

Spiel 2: Simpel aufgebaut, Grafik ganz ok, aber spieltechnisch super. Wertung 4.5 - 6.0/10. Grund: "Macht zwar Spaß aber grafisch nicht auf dem Stand der heutigen Zeit".
Exakt, du hast grad das hier geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ
 
das spiel ist nur ein grafikblender, da steckt nichts hinter. nicht mal eine vernünftige story, wer online ballern will hat doch genug auswahl, ich hab irgendwann aufgehört sie zu zählen. allein CoD nimmt 40% der shootermasse ein
 
Ich hatte eigentlich gehofft das Titanfall eine Mischung aus Bf4 und Mechwarrior 3 wird :freak: Das Grundgeruest von Battefield mit Soldaten/Waffen/Fahrzeugen (minus Netcode) und obendrauf Mechs a la Mechwarrior waehre schoen gewesen. So reizt mich Titanfall als Xter COD Klon ueberhaupt nicht.
 
Lorgoyf
Naja wer weiß, vllt schaut der zweite Teil von BF 2142 so aus ^^
 
Das sieht echt cool aus!
Vor allem dieses an den Wänden herlaufen und springen.
 
EpeeNoire schrieb:
Witzig: Jeder Test von dem Spiel von "guten" Seiten lautet wie euer, "Ist kein schlechtes Spiel - aber auf Dauer langweilig."

Das selbe kann man auch über Titan Quest und Diablo III nach max. 10 Stunden schreiben ;-)
 
Sonst hat man immer das Problen, das "Suchtis"immer alles im Alleingang erledigen, aber hier kommen auch Anfänger auf Ihre Kosten! Die Grunts sind gutes Kanonenfutter, aber bieten Anfängen eine gute Möglichkeit sich zu leveln und auch ein Erfolgserlebnis zu bekommen

Wieso muss man denn überhaupt was Leveln? Und was an Bots erschießen sorgt für ein Erfolgserlebnis ?

Die langzeit Motivation war damals noch "werde besser damit du die anderen schlagen kannst" ganz ohne Level, Achievments und Freischaltung irgendwelchen Schwachsinns.

Für mich sieht Titanfall auf den ersten Blick interessanter als alles andere auf dem Markt aus, kann dem zweiten aber nicht ganz stand halten.
 
VorSCHUSSlorbeeren bei einem Shooter.

Nettes Wortspiel, Computerbase. :p
 
lechus85 schrieb:
genau so schauts aus. nach 1 Stunde Beta war das Spiel wieder gelöscht. Fands einfach nur langweilig, alle neuen Elemente machen zwar anfangs Spaß, dieser Spaß ist aber extrem kurzweilig und dann driftet alles zusammen in die extreme Anspruchslosigkeit.

Meine persönliche Glaskugel prophezeit Titan Fall ein ähnliches Schicksal wie Crysis 2/3 ;)

Sehe ich genau so. Ich kann den Hype aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Spiel ist vom Inhalt ziemlich mager, die Grafik (auch wenn ich nicht unbedingt viel Wert auf gute Optik lege) ist auf dem Stand von vor 3-4 Jahren, das Spielprinzip ist ebenso ausgelutscht. Wände hochlaufen toll, KI Gegner töten, die rumstehen wie Pappfiguren. Naja, wer darauf steht.
 
Eintagsfliege. Werd ich höchstens mal für 10€ in nem Key Shop kaufen in nem Jahr, wenn es nicht in zwei Wochen schon längst in der Versenkung verschwunden ist.
 
Woran misst du das? :)

Was manche PErsonen für einen Senf hier schon wieder schreiben... :D
Ergänzung ()

XEVOLUTION schrieb:
Muss dir da zustimmen. Immer nur am kritisieren. Die Computerbase Nutzer sind ja dafür bekannt negativ ohne Ende zu sein. Ironischer Weise werden sie auch diesen Beitrag kritisieren. Man kann es ihnen nicht recht machen. Ein Glück gibt keiner der Hersteller etwas auf solche Leute. Wenigstens ist der ganze Frust immer wieder unterhaltsam. Ob nun Grafikkarten, Prozessoren oder wie hier Spiele. Nutzer von hier hassen ihr Hobby.

Anscheinend ist das wirklich der Grundtenor auf CB. :(
 
vielleicht haben aber alle einen anderen geschmack (jetzt nicht nur auf games bezogen).
nicht jedem gefällt alles. aber das hast du tagtäglich bei der klamotten-wahl, bei autos, beim bier, etc.
 
Man man man , ich komm gar nicht ins spiel rein , immer wieder Server Verbindungsprobleme .
 
Ja dann gefällt mir etwas nicht aber ich prophezeie nichts oder drücke anderen meine Meinung auf. :)
Ergänzung ()

osmaniac schrieb:
Man man man , ich komm gar nicht ins spiel rein , immer wieder Server Verbindungsprobleme .

Ja mein Kumpel hat das gleiche Problem, die rennen bei Microsoft gerade die Bude ein wegen Titanfall.
 
Man muss nicht von jedem Spiel Komplexität und Ernsthaftigkeit erwarten, es reicht auch mal, wenn es einfach nur Spaß macht.

LOL. So werden jetzt also EA - Games in Schutz genommen. Fehlende Inhalte, maues Gameplay und Beta-Bananensoftware sind jetzt also ein "Spaßfaktor". Interessante Schlussfolgerung.
 
fehlende SINNVOLLE inhalte, hier ist die rede von nutzlose inhalte. das ist ein unterschied der battlfield und CoD von den guten alten spielen ausmacht

damit meint er die komplexität eines battlefield 3 und 4, so viele waffen und gadgeds etc braucht kein mensch.

die maps sind auch zu groß in BF. hat er aber geschrieben. und da stimme ich 100% zu, BF3 war mist, viel zu überladen. mit schund wie abzeichen vollgestopft, dass man den eindruck bekommt die entwickler wollen die spieler verwirren. mehr schlichtheit und in onlinespiele kann sogar spaß machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh.....48 GB Speicherplatz, ja ne ist klar ihr Stümp....äh Entwickler Götter! :freak:

Wird deswegen nicht gekauft, kommt wieder wenn es unter 30 GB hat.
 
Zurück
Oben