• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: Respawn schaltet Spielmodi ab

wtf wie schnell ist denn da die luft draußen?
Ich hatte geweigert es zu holen unter anderen weil es origin only ist. Mein letztes Bf war bc2 und das letzte cod war cod4

Ich bin verdammt world of tanks zu spielen also f2p da es nichts anständiges gibt was ich auch unterstützen will. Niemals kaufe ich mir zB ein DLC ich will das nicht unterstützen.
 
"Spielerfahrung" ist so langsam das Unwort des Jahres...

Genau, lieber gar keine Spielerfahrung als eine schlechte, weil man etwas warten muss. :rolleyes:
 
Echt gut das ich mit dem kauf gewartet hab. Kann ich jedem nur empfehlen es in Zukunft auch so zu machen ;-) Einem wirklich gutem Spiel macht es nichts aus wenn man es ein paar Wochen oder Monate später kauft.

Aber im Egoshooter Bereich siehts momentan wirklich extrem mau aus. Leider kommt da auch aus der Indie Ecke recht wenig... Strike Vector haben sie ja leider auch mit ner Lobby versaut anstatt das sie einfach dedicated Server (am besten noch mit reinem LAN Support) erlauben.
 
Also ich muss sagen, ich hab auch ziemlich die Schnauze voll vom Spiel. Habs mir auch vorrangig eben wegen CTF geholt, weils für mich immer der beste, team-fokusierteste Mod ist. Leider war auch irgendwann bei MW3 (für mich der beste Egoshooter seit RTCW) die Luft raus, bzw. die Cheater haben einem alles kaputt gemacht. Bei Bo2 gabs dann keine Probleme mit Cheatern, aber CTF war auch relativ schnell tot.
Hardpoint ist zwar ne Option, aber gerade bei Titanfall nicht ganz so prickelnd. Ist auch gerade wegen den doch großen Maps eins bisschen unübersichtlich.
Bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll. Entweder Hardpoint durchbeisen, oder mich aufregen und was anderes spielen.
Bei BF4 ähnlicher Reinfall. Nie wieder BF! Das Spiel hat von Anfang an von Bugs gestunken. Habs nie wirklich zum Laufen gebracht. Alles probiert, sogar von Win8 auf Win7 "downgegradet/reinstall". Das Ganze mir sehr guter Hardware und nem ausgeprägten Computerverstand...
Irgendwie hab ich mit meiner Spielewahl ganz schön Pech gehabt in letzter Zeit.
 
Also ich weine den beiden Modi nicht nach, hab die eh nie wirklich gespielt, und wenn dafür was neues kommt kanns eigentlich nur besser werden.
Bei manchen hier hat man das Gefühl dass gleich draufgeschlagen wird, wenn es irgendwie mit EA in Zusammenhang steht.
 
Gestern wieder ein paar Runden BF 4 gezockt nach x Monaten. Ich weiß wieder warum wir da aufgehört haben.
Softcore = Keine Sau fällt um / Aber die Sniper erwischen dich meistens nicht beim ersten Schuss und du siehst wo sie campen
Hardcore = Sniper tot , respawn Sniper tot

Ich fordere einen Bonussniperpunktemultiplikator für die teamdienlichsten Sniper von x 0,1 ! :king:
@checkoff
Irgendwas übertaktet? BF 4 reagiert dort recht empfindlich die kleine Diva...
 
Suxxess schrieb:
Gestern wieder ein paar Runden BF 4 gezockt nach x Monaten. Ich weiß wieder warum wir da aufgehört haben.
Softcore = Keine Sau fällt um / Aber die Sniper erwischen dich meistens nicht beim ersten Schuss und du siehst wo sie campen
Hardcore = Sniper tot , respawn Sniper tot

Ich fordere einen Bonussniperpunktemultiplikator für die teamdienlichsten Sniper von x 0,1 ! :king:
@checkoff
Irgendwas übertaktet? BF 4 reagiert dort recht empfindlich die kleine Diva...

Nein, also @stock. Hab schon so viel probiert. Ich lass es einfach, andere Spiele laufen ja auch einwandfrei!
 
Zurück
Oben