News Top-Suchbegriffe 2006: Von „Wetter“ und „Erotik“

na super Paris Hilton hats geschaft unter die Top10, welch freude^^
 
Paris Hilton auf Platz 10? Einfach lächerlich wie jemand der zu Nichts zu gebrauchen ist so populär werden kann :-/
 
@3
neidisch?

wieso nix gemacht? macht gute filme und noch bessere musik. ;-)


--
willkommen auf cb!!
 
Nächstes Jahr ist auf Platz 9 "Paris Hilton feat. Britney Spears vs. Party-Friends" wenn ihr wisst, was ich damit meine ;D
 
reuBer schrieb:
Nächstes Jahr ist auf Platz 9 "Paris Hilton feat. Britney Spears vs. Party-Friends" wenn ihr wisst, was ich damit meine ;D

du meinst "nackte geschlechtsteile"??

@4: na klar... gute filme und musik - dann bin ich allerdings nobelpreisträger!
 
Die Frage ist doch mehr, WER sucht denn schon auf Yahoo...also ich kenne niemanden. Aber trotzdem wirds wohl einigermassen repräsentativ sein, da (wenn die Zahl genügend gross ist) einfach auf Google hochgerechnet werden kann....nehm ich mal an.
 
is ja irgendwie schon zu erwarten gewesen.
schließlich will sich jeder beim tratsch beteiligen können.
und die ganzen tratschetanten die da hinsurfen, die schauen auch noch gleich ihr Horoskop nach.
Und viel wichtiger: Routenplaner rufen sie auf um rauszufinden, wo die nächsten Hilton-Hotels eigentlich sind.
Auch wenn sie sich sowas nie im Leben leisten können/werden.
 
bernddasb schrieb:
@3
neidisch?

wieso nix gemacht? macht gute filme und noch bessere musik. ;-)


--
willkommen auf cb!!

Bei völliger Anspruchslosigkeit vielleicht :rolleyes:
Diese Frau ist einfach nur peinlich, wäre ich ihr Vater, hätte ich erstmal
alle Kreditkarten eingeheimst und dann wäre schluss mit lustig... :freak:


2 topic:

Nach dem Begriff "Web" im Web suchen? :confused_alt:
Ich wette es gibt auch Begriffe die hier nicht aufgezählt wurden :D
 
weitere TOP10s von yahoo.com gibts hier

Cmon schrieb:
Die Frage ist doch mehr, WER sucht denn schon auf Yahoo...also ich kenne niemanden. Aber trotzdem wirds wohl einigermassen repräsentativ sein, da (wenn die Zahl genügend gross ist) einfach auf Google hochgerechnet werden kann....nehm ich mal an.


Yahoo hab ich auch seit Jahren schon nicht mehr verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@9:

Das tragische ist ja, dass sie inzwischen genug Geld verdient, um selbst weitermachen zu können :rolleyes:
 
Paris hat doch Style und verdient sich ne goldene Nase. Die Frau ist einfach nicht dumm.
 
bei der alles beherschenden Marktsituatuin von Google ist diese Auflistung isrgendwie wenig Aussagekräftig.....die paar Leute diees so ab und an mal zu Yahoo verschlägt....
 
Ist doch gleich ob google oder yahoo, finden tun sie so ziemlich das gleiche (wenig brauchbares, oder Werbung behaupte ich mal). ich nehme allerdings yahoo wegen der meiner Meinung besseren Startseite.
 
@China ... tjo, dann hat sie keine Kohle (zumindest haette sie die zu dem Zeitpunkt nicht gehabt) und haette sich vermutlich andere "Beschaeftigungen" gesucht. Wohlmögliche jene, welche den Gesamttraffic des Netzes mal wieder etwas erhöht haetten, was auf den Vater mit Sicherheit kein besseres Licht geworfen hätte, als wenn seine Tochter als Dummerchen durch die Welt rennt und hier und dort mal nett lächelt. ;)
 
was habt ihr alle gegen paris hilton

die ist doch fleissig, arbeitet viel

MUSIK, KINO, PARTY:freak:

eins weiss ich wenn ich soviel geld hätte wie die würd ich mein ganzes leben nix mehr arbeiten :D
 
kids top 10

1. selbstbefriedigung
2. counterstrike
3. wann bekommt man haare am sack ?
4. lol
5. rofl
6. fu
7. stfu
8. bin ich ein idiot
9. sind pickel am hintern normal ?
10. schwanzbilder
 
gibt ja weiß gott schlimmeres als die hilton tante. und wenn nicht so viele leute nach ihr suchen würden stände sie nicht auf 10.
 
@17: schön wenn man über seine eigenen späße lachen kann.

allerdings schaut es bei yahoo.com anders aus. dort wurde inzwischen britney spears das 5. mal in folge nr.1 auf der suchliste.
1.britney
2.nfl
3.paris
4.wwe
5.beyonce
6. wii
....
 
Mich verwirrt Rang 9. Die sehen wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht, suchen im Web nach dem Web...
 
Zurück
Oben