Touchpad von Acer Aspire V3 371 reagiert nicht

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

ich habe ein neues Notebook: Acer Aspire V3 371 (gerade mal 2 Monate alt) und seit 1 Woche reagiert das Touchpad nicht mehr, beziehungsweise nur zeitweise.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Eventuell am Treiber?

Wäre dankbar es nicht direkt wieder einschicken zu müssen, da ich das Notebook momentan dringend brauche.

Danke schonmal für eure Hilfe!:daumen:
 
hast du ne Fn Taste? Fn Taste drücken und F7 wäre bei meinem Acer die an und abschalt Taste fürs Touchpad
 
theoretisch könnte es auch ein lockeres Kabel des Tastatur/Touchpad Moduls sein, mit viel Glück könnte also helfen, aufschrauben, Kabel einmal ab und wieder dran, zuschrauben. aber bin mir gerade nicht sicher ob man damit die Garantie verliert, also angesichts dessen, dass er neu ist würde ich es nicht machen. also reparieren lassen.
ansonsten ist es halt ein kabelbruch oder das Touchpad.
Acer Qualität eben. kann man leider nur sagen, Fehlkauf :( - das nächste Mal was mit Qualität kaufen.
 
Das Tochpadproblem ist ein Serienfehler bei dem Gerät, wenn man sich die Kommentare bei Amazon/NBB anschaut. Hilft nur einschicken/reklamieren.
 
Oh man, wenn ich mir die Kommentare so durchlese, werde ich wohl nicht drum herum kommen das Notebook einzusenden.
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben